Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

Tiger222

Gesperrt
Super Knochen
Bubastis hat einen lieben Menschen gefunden, der für sie Flohmärkte macht u. ihr somit bei den laufenden Kosten helfen möchte.

Deshalb suchen wir Flohmarktware. Falls jemand etwas hat, dass er nicht mehr brauchen kann, bitte melden.

Egal ob Gewand, Bücher, Schuhe, od. andere Sachen.

Es wird natürlich auch Futter für die Hunde herzlichst gerne angenommen. :D

DANKE!

LG Alex

AW: Flohmarktware Gesucht!!

wennst in wien bei mir vorbeikommst, geb ich dir gerne einige dinge mit :)

bücher,romane,kindersachen,geschirr etc...

hey,

wir sind noch am räumen und aussortieren - bis juli wollen wir alles fertighaben, und ab dann hätten wir sicher noch etliches.

wenns dann noch gebraucht wird, würd ich dich anschreiben zum abholen ;)

lg
nice

hey,

wir sind noch am räumen und aussortieren - bis juli wollen wir alles fertighaben, und ab dann hätten wir sicher noch etliches.

wenns dann noch gebraucht wird, würd ich dich anschreiben zum abholen ;)

lg
nice

Das wäre toll!

LG Alex

wennst in wien bei mir vorbeikommst, geb ich dir gerne einige dinge mit :)

bücher,romane,kindersachen,geschirr etc...

Ich werds Petra sagen, die den Flohmarkt macht. Sie ist aus Wien.

Könntest mir noch per PN deine Tel. Nr. od. mail Adr. schicken.

Danke schon mal.

LG Alex

Nehmt ihr Lampen auch, hätte da eine , leider ist ein Glas aber kaputt, somit sind nur noch 4 statt 5 Lampenschirme oben.

lg Manuela und Leonie

Nehmt ihr Lampen auch, hätte da eine , leider ist ein Glas aber kaputt, somit sind nur noch 4 statt 5 Lampenschirme oben.

lg Manuela und Leonie

Hab nachgefragt, Lampen gehen leider derzeit nicht so gut. Besser wäre Hausrat wie Bekleidung oder Pfannen usw. Oder wennst hast schöne Bettwäsche z.B.

Trotzdem danke für deine Antwort!

LG Alex

Zuletzt bearbeitet:

ich hab einige teller zum beisteuern.
sind zum abholen im 19. bezirk.
lg, petra

Ich könnte zwei silberne Töpfe mit Glasdeckel beisteuern.
Außerdem noch einen hübschen Spiegel und eventuell einen Fernseher (falls so was geht). Ein Fußsprudelbad und nen kleinen Staubsauger (also diese Minidinger).
Wäre abzuholen bei der bekannten Adresse nach vorheriger Terminvereinbarung, da ich nur mehr selten in meiner Wohnung bin und diese nur noch bis zum 27. habe (+ nächste Woche auf Urlaub bin).

Auf willhaben.at gibt es unter "verschenke" immer viele Sachen. Vielleicht könntet ihr dort ein bisschen einsammeln?

Hallo zusammen,

ich bin diejenige die am Flohmarkt geht und versucht ein bisschen Geld zusammen kommen zu lassen.

Die Alex hat sich da super toll bemüht. Vielen lieben Dank für die Unterstützung. Toll echt.

@BlackElve nehme ich dankend und sehr gerne an, bitte nur um Info, wo es abzuholen ist
@ chica`s nehme ich auch sehr gerne an, ich arbeite im 19.Bezirk, das sollte dann kein Problem sein.

Bitte nur einfach kurze Info an mich oder auch Alex, die es dann auch gerne weiterleitet.

Vielen lieben Dank an alle und ich suche natürlich immer weiter Flohmarktware.

Danke auch für den Tip mit willhaben, da bin ich auch schon länger dran, aber da muss man sehr schnell sein :cool:

lg
Petra

Hab nachgefragt, Lampen gehen leider derzeit nicht so gut. Besser wäre Hausrat wie Bekleidung oder Pfannen usw. Oder wennst hast schöne Bettwäsche z.B.

Trotzdem danke für deine Antwort!

LG Alex

Ok , werd mal nach sehen ob ich was habe.

lg Manuela und Leonie

Könnt ihr auch Kaffeeservices brauchen?
Ich hätte nämlich 2 zu verschenken, jeweils 6 Tassen und 6 Untertassen. Eigentlich so gut wie nie verwendet, da ich keinen Kaffee trinke.

Könnt ihr auch Kaffeeservices brauchen?
Ich hätte nämlich 2 zu verschenken, jeweils 6 Tassen und 6 Untertassen. Eigentlich so gut wie nie verwendet, da ich keinen Kaffee trinke.

:) Ja sehr gerne, Geschirr findet immer einen guten Abnehmer.

Ich bin in Westen Wiens zu Hause, vielleicht können wir uns ja wo treffen.

lg
Petra

Ja im auch (im 16.)
Ich bin aber ab heute Abend bis Fr Abend nicht in Wien, daher ginge es erst nächste Woche.

Ja im auch (im 16.)
Ich bin aber ab heute Abend bis Fr Abend nicht in Wien, daher ginge es erst nächste Woche.

:) ja allerbestens.............
Ich arbeite in 19 Bez und wohne im 14. bez. also fahre ich jeden Tag durch den 16. bez :):):)
Ich könnte unter der Woche fast immer so gegen 18 Uhr bei dir sein. Schreib mir bitte deine Adresse und ev. Tel. Nummer und wann es bei dir nä. Woche am Besten gehen würde.

Super vielen Dank

lg
Petra

Wenn noch jemand Flohmarktware hat, einfach bitte melden.

Egal ob Bekleidung, Geschirr, Schuhe, Bücher oder sonstiges.

Es ist ein 100% Reingewinn für die Samtpfoten - und davon sind momentan genügend bei bubastis..........:eek:

Danke

Petra

Oben