Flohmarkt..

Maria&Doug

Super Knochen
Also ich fahr öfters mit der Schwiegermama in spe Flohmarkt in Graz(also selbst verkaufen), und wer mag kann mir gerne Sachen bringen zum verkaufen - Das Geld würd ich gern dazu verwenden Tieren zu helfen - na is ja klar ;)

Ich hätt gern noch ein 2tes Haustier, nur lässt sich das mit meinem Budget nicht so vereinbaren.

Nun, falls mir wer was geben würde (naja keinen ramsch ;)) möchte ich auf alle Fälle Futterspenden an die Arche Noah machen wollen (Graz) und vielleicht wohin, was euch noch einfällt!

hi sag kannst du auch Cd´s und Bücher brauchen??? Sind bunt gemischt lustige und Sachbücher usw.....

bei den cd´s muss ich gucken was ich da hab kann dir am wochenende gern mal ne liste schicken was ich gerne hergeben würde.

wenn mir noch was einfällt sag ich dir bescheid ok

lg sandy

ja, natürlich :) aber bravo-hefterl oda sowas nicht :) und bitte keine unterwäsche - das fidn ich am grausigsten *g* da hat mal eine alte frau ..wääääääääääh!*g*

ich freu mich über jede email :)

:D diebravo hab ich schon seit 17jahren gut nicht mehr :D bin ja schon sooooo alt gggg also schreib mir ne mail an sandra@asak.at dann schick ich dir am Wochenende die Liste ok hab sicher ein paar sachen für euch grad für nen guten Zweck !!!!!!!!!

Was meinste eigentlich mit 2ten haustier und dafür reicht dein Budget nicht???

lg sandy

naja ich bin noch schülerin und meine mutter verdient gradmal 700euro im monat und davon lässt sich halt blos 1 hund ernähren, weil arbeitslose vom papa auch net viel is :) sonsthätt ich sicher schon das ganze zimmer voll hunde :))

ich bin ein sehr tiernarischer mensch, mein freund verarscht mi jedesmal in da sc-seiersberg wenn ich einen hund seh und "mah is der süß" sag - egal wie der hund ausschaut *ggg*

achso das kann ich verstehen :) wollt nur wissen ob das dann mit dem erlös klappt für ein Tierheim oder du dir damit für einen 2ten hund etwas zusammen sparen möchtest nicht falsch verstehen mein ich nicht böse aber es hat so geklungen:) ok spätestens morgen meld ich mich bei dir mit liste ok das is versprochen !!!!!!!

lg sandy

Oben