Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Set Leine + Halsband NEU! 18.- * Neu + Unverwendet * Halsband Größe L (von 38 - 60 cm verstellbar) * Leine ist 1m lang + 2,5 cm breit * Motiv - Gitarren * Neupreis bei Firma Hundegewand 33.-
Spiel - und Raschelsack + Spielmaus 5.- Mit integrierter Raschelfolie – regt zum Spielen an. Auch als Schlafhöhle geeignet zum Ausruhen oder Zurückziehen. Wurde nur kurze Zeit verwendet! Außenmaterial: 100% Baumwolle Futter: 100% Polyester Rascheleinlage: Polypropylen Maße (B x H x T): Ca. 30 x 26 x 40 cm Farbe - Außen: Grau, Innen: Grün
Die NighTec Leine, ist eine klassische Führleine, welche in der Nacht leuchtet und auch reflektiert, falls sie angestrahlt wird. Die Reflexstreifen sind retro-reflektierend, d.h. das Licht wird direkt zur Lichtquelle, z.B. in Richtung eines heranfahrenden Autos, zurückgeworfen. Der in grün-gelb leuchtende Streifen befindet sich in der Mitte der Leine und sorgt für eine gute Sichtbarkeit in der Dunkelheit. Tagesfarbe Schwarz,Maße 200 cm lang und 25 mm breit,Gewicht 0.2,Leuchtfarbe Grün-Gelb
Trixie Pullover Hamilton Gr:M NEU + OVP! 4.- mit Kragen und verstärkten Bündchen mit modischem Detail im Rückenbereich Beinschlaufen für die Hinterläufe aus synthetischer Wolle Farbe: braun/weiß gestreift NEU + ORIGINALVERPACKT Bauchumfang: 62 cm Länge: 50 cm
United Pets Sporky Spender 1.- Sporky ist die farbenfrohe und witzige Hygienelösung für alle, die oft mit dem Hund unterwegs sind. Ob Augen, Ohren, Schnauze oder Pfoten, mit den feuchten Reinigungstüchern aus dem himmelblauen Schweinchen- Spender ist alles schnell wieder sauber. Der Spender ist leer - man kann aber Nachfüllsets käuflich erwerben!
2 Verliebte Hunde 2.-
Partylite Bilderrahmen Hundehütte 5.- Für Fotos im 10x15 Format
Bio Hautschutz Insektenspray Repellent NEU! 8.- Schützt gegen Bremsen,Gelsen,Zecken,Mücken * Auch für Kinder geeignet * Inhalt 150 ml * Neu + Unverwendet * Geruchsneutral * mit Kokosöl * Getestet vom Tropeninstitut Basel * Haltbar bis 12.2018
SCHMUCK
Rosa Kugel Ohrstecker NEU + Lolly Ohrstecker NEU! Zusammen 1.-
Sehr ausgefallene besondere Kette 9.-
Wunderschöner Ring NEU! 4.-
Wunderschöner 9 in 1 Armreif aus AUSTRALIEN 25.- * Neu + Ungetragen * Wurde in Australien gekauft
VERKAUFT ist bisher: Teelichthalter Ananas - Zum Aufstellen oder Aufhängen Große Schneekugel "Schneemann" Deko – Blatt Lichterkette Farbe: Lila – Nur 1x verwendet Spiel - und Raschelsack + Spielmaus Grüne MÖMAX Lampe 6 Stück Glasuntersetzer + Halterung Partylite Teelichthalter "Zuckerl"
Kaum zu glauben,aber ich habe noch ein paar Sachen zum einstellen gefunden
Lange Kette orange/gelb 4.- mit Magnetverschluss,Wie neu
Lange Kette mint/türkis 3.- mit kleinen Golplättchen,Wie neu,nur 1x getragen
Kette schwarz mit grau/schwarzer Muschel 5.- Nur 1x getragen,Größenverstellbar
VOLCOM Handtasche 10.- Farbe: Weiß, Material: Stoff Mittelgroß mit vielen Taschen
Indianisches Duschgel - Lavendel & Süßgras 7.- SouthWestern Soapworks Wurde nur 2x verwendet (Am 2ten Foto sieht man wie viel davon fehlt) Diese indianische Pflegeserie, die auf alten, überlieferten Rezepturen der nordamerikanischen Indianer basiert, verwöhnt Ihre Sinne und gönnen Ihrem Körper die Entspannung, die er braucht - auf natürliche Weise, ohne künstliche Duft-, Aroma und Zusatzstoffe!
Gibst du mir bitte noch die weiße Volcom Handtasche dazu? Ich rechne die 10€ gleich dazu.
Bitte noch den Unisex Rucksack und das Buch Männerkrankheiten.
Wird in dem Buch "Schnüffeln erlaubt" gezeigt wie man die Schnüffellspiele oder Schnüffelübungen langsam aufbaut?
Gibst du mir bitte noch die weiße Volcom Handtasche dazu? Ich rechne die 10€ gleich dazu.
Bitte noch den Unisex Rucksack und das Buch Männerkrankheiten.
Wird in dem Buch "Schnüffeln erlaubt" gezeigt wie man die Schnüffellspiele oder Schnüffelübungen langsam aufbaut?
Natürlich gerne, die 3 Sachen packe ich dir gleich mit ein, gehört schon dir
Wegen dem Buch Ich finde das Buch ist so eingeteilt: zuerst erfährt man, was ein Hund mit einem gefundenen Gegenstand machen kann (Anzeige, Apportieren, Vorstehen usw.) und wie man dieses mit ihm trainiert. Danach gibt es Ideen für spannende Schnüffelspiele und schließlich Nasenarbeit für Fortgeschrittene (Geruchsunterscheidung, Verlorensuche, Schleppen, Fährten). Das Buch ist sehr verständlich geschrieben, und die Trainingsschritte genau aufgezeichnet.