• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

    Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

    Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

    Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

    Liebe Grüße und au revoir!

    Euer Team von DER HUND Club

Flohmarkt zu Gunsten für Tiere in Not

Gianna

Profi Knochen
Am 28.11.09 veranstalten wir einen privaten Flohmarkt. Von 11Uhr30 bis 19Uhr könnt ihr in Gewand, Bücher und Krims Krams stöbern. Wir verkaufen auch selbstgemachte Weihnachtsbäckerei und handgemachte Weihnachtsdekoration. Erwärmen könnt ihr euch bei Punsch und Jagatee und zum stärken gibt es div. Brote.
Der Flohmarkt findet statt in 1200 Wien Stromstraße 2 vor dem Cafe Little Bit.
Sollte jemand in der Nähe wohnen, arbeiten oder einfach Zeit haben würden wir uns über einen Besuch und Einkauf;)freuen.
Danke
 
Brauche wieder einmal etwas Hilfe.
Habe heute von Petra/Hikaru einen Karton mit Bücher bekommen. Auch ins Geschäft wurden mir einigen für den Flohmarkt gebracht und selbst habe ich auch einige Bücher.
Da ich noch nie auf einen Flohmarkt war, habe ich überhaupt keine Ahnung was wir verlangen können.
Es sind Taschenbücher, normale Bücher, Krimi, Koch. und Sachbücher usw.
Bitte euch um einige Tipps
Danke und liebe Grüße und kommt uns besuchen;)
 
Für uns war der Flohmarkt ein voller Erfolg. Nicht nur dass wir viele sehr nette Leute kennen gelernt haben, ermöglichen uns die Einnahmen wieder einen Einkauf von ca 350kg - 400kg Hundefutter. Es wurde uns auch einiges an Sachspenden übergeben und zwei Autos für die große Fahrt sind noch dazu gekommen. Somit sind wir 6 Autos.
Ich möchte mich bei meinen Freunden und Bekannten bedanken, sie haben mit hausgemachten Likören und Weihnachtsbäckerei zum Erlös beigetragen. Vor allem bei den braven Besuchern die uns das auch abgekauft haben.
IMG]http://up.picr.de/3320618.jpg[/IMG]
3320620.jpg


3320622.jpg

3320624.jpg

3320626.jpg

3320627.jpg
 
Vielen Dank Petra und weil es so gut funktioniert hat machen wir gleich am 11.12 von 11Uhr30 bis 17Uhr noch einen. Es gibt ja viele hungrige Goscherl ;) zu stopfen und es ist noch genug zum verkaufen da.
 
Vielen Dank Petra und weil es so gut funktioniert hat machen wir gleich am 11.12 von 11Uhr30 bis 17Uhr noch einen. Es gibt ja viele hungrige Goscherl ;) zu stopfen und es ist noch genug zum verkaufen da.

Wie praktisch! Dann bring ich dir noch zwei Sachen vorbei! Hab nämlich noch nen rascheltunnel für Katzen sowie nen Mini Schlafbeutel zum reinkriechen! Habs auch benützt gekauft aber meine wollens nicht und fürs Tierheim ist sowas auch nix!

Ich schick dir noch ne PN mit nem Tipp!

Lg
 
Oben