Flohmarkt Tierschutzverein KREMS

bria

Medium Knochen
Hallo, vielleicht schaut jemand aus dem raum Krems herein ?
Der Tierschutzverein Krems veranstaltet wieder einen Flohmarkt zugunsten der Tiere des Kremser Tierheimes, vom 20.-21.5. in der alten Sporthalle gegenüber Eislaufplatz

Wir suchen jetzt noch Freiwillige, die uns vom 16.5.-23.5. ab 9 Uhr stunden- oder tageweise bei den Vorbereitungen, Verkauf etc. helfen wollen, es dient einer wirklich guten Sache !

Bitte melden unter b.wagner@ktv-krems.at

wir nehmen auch gerne Sachspenden entgegen, außer Sperrigem und verschmutzter Kleidung !

Und - wir warten auf viiiiiiiiiiiiiiiele Besucher !

Ja, und es gibt dort natürlich auch hausgemachte Mehlspeisen, garnierte Brote, Kaffee und Getränke.
Der Erlös dient ausschließlich den Tieren des Kremser Tierheimes !!!!!!

Ich hoff diesmal geht sichs aus... Denn den Weihnachtsmarkt hab ich ja leider versäumt aber diesmal hab ichs kleich in kalender eingetragen.

@bria falls ich noch was finde sag ich dir bescheid... mal zuhause ausmisten muss denk ich...
Deine nummer hab ich eh noch wenn sie sich nicht geändert hat. (damals geschickt wegen weg in TH beim Weihnachtsmarkt)
Obwohl ich letztmal wieder zum TH fahren wollt da wir grad in Krems unterwegs waren - hab aber wieder nicht hingefunden..
Naja bin ja nicht so krems kundig u glaub sehr versteckt is auch oder?

sonjaDSH schrieb:
Ich hoff diesmal geht sichs aus... Denn den Weihnachtsmarkt hab ich ja leider versäumt aber diesmal hab ichs kleich in kalender eingetragen.

@bria falls ich noch was finde sag ich dir bescheid... mal zuhause ausmisten muss denk ich...
Deine nummer hab ich eh noch wenn sie sich nicht geändert hat. (damals geschickt wegen weg in TH beim Weihnachtsmarkt)
Obwohl ich letztmal wieder zum TH fahren wollt da wir grad in Krems unterwegs waren - hab aber wieder nicht hingefunden..
Naja bin ja nicht so krems kundig u glaub sehr versteckt is auch oder?

kennst das bühlcenter in krems?! wenns an dem vorbei gefahren bist (stadtauswärts) hast ein paar 100 meter weiter hinten gleich das TH Krems ;)
ist kurz nach der auffahrt richtung langenlois

na, so versteckt doch auch wieder nicht....

also, der FLOHMARKT ist aber in der alten Sporthalle, d.i. wenn du auf der Schnellstrasse Richtung Wachau, rechts abbiegst, linkerhand wäre die Feuerwehr, du fährst gerade Richtung Zentrum die Bertschingerstrasse aus, dann kommt eine Überführung, nach dieser ist rechterhand schon der Eislaufplatz, und ein Stückerl weiter geradeaus, rechterhand ist ein großer Parkplatz. dort ist die alte Sporthalle und dort haben wir unseren Flohmarkt für die Tiere !!!!!!!!!!!

Oben