Flohmarkt-Stand; wo in Wien am besten?

nessiundaron

Super Knochen
Hi Leute!

Ich hab hier einiges Zeugs rumliegen und irgendwie tät ich ganz gerne wiedermal selbst auf nem Flohmarkt ein kleines Standerl haben.

Hat wer ne Idee wo es am besten wäre? Zu Verkaufen hätt ich Alltagszeugs, also keine Antiquitäten etc.

Hab am Terminkalender für Flohmärkte schon gschaut aber irgendwie bin ich unschlüssig. Wichtig wäre dass viele Leute kommen (also es kein kleiner privater is) und das die Standgebühr net allzu hoch ist und demnächst wär auch super :)

Hat wer nen Tipp für mich? ( falls sich übrigens wer nen Stand mit mir teilen möchte wär des auch super, soviel hab i nämlich auch nit dass ich einen ganzen brauch)

lg

hallo
also mir fällt da natürlich der naschmarkt ein. dann noch 1220 wien, gewerbepark stadlau. früher gabs einen bei der brauerei schwechat. weiss
aber nicht obs den noch gibt.

Den in Schwechat gibts noch, ist auch recht groß.

In Großenzersdorf gibts auch einen relativ bekannten.

Wir hatten leider da und dort nicht viel Glück.
Das einzige, was wirklich gut ging waren alte Tischtücher und Bettwäsche, die wurden förmlich aus den Körben gezerrt! :eek:

Würde mich auch interessieren, nur ich bevorzuge die Richtung Tulln, oder ev. Gänserndorf, und auch nicht den in Großenzersdorf, dort hat man versucht mich reinzulegen und etc..den Rest ersparen wir uns..oder eben private..

Beim Leiner in Langenrohr gibt´s immer wieder einen Flohmarkt, der recht gut besucht zu sein scheint. Ich kenn ihn aber nur vom Vorbeifahren.

Das ist sicherlich ein Firmen interner, und kein öffentlicher...müßten andere Plätze finden und buchen..und teilen...

Beim Leiner in Langenrohr gibt´s immer wieder einen Flohmarkt, der recht gut besucht zu sein scheint. Ich kenn ihn aber nur vom Vorbeifahren.

Dort kann jeder hingehen,ein ganz normaler Flohmarkt.
St.Pölten im Traisenpark ,da ist es auch warm ,da er drinnen ist.Dort mußt du den Hrn.Stricker verlangen.
lg

Ich war schon in Stockerau am Kika-Parkplatz und in der Scn im Parkhaus.
War beides oke.
In der SCN wurde dann Teenager von einem Chinesen mit dem Tod bedroht- dabei ging es um einen Miniakkuschrauber :eek: da gings wirklich zu.

Oben