Flohmarkt Kleidung abzugeben- Spende gesucht?!

snakeGirl

Junior Knochen
Liebe Tierschutzvereine sowie private Tierfreunde,

Ich habe daheim ausgemistet und nun 2 große Umzugkartons (=ca. 4 Bananenschachteln) voll mit Bekleidung abzugeben sowie eine Tasche voller Schuhe.

Es sind größtenteils Damen-Bekleidung von 38-42 ist alles dabei. Alles sauber gewaschen und zusammen gelegt, keine- und wenn, dann nur ganz leichte Beschädigungen vorhanden (ein Knopf fehlt max.) Viele Sachen sind ganz neu mit Ersatzknopf und Preisschild noch dran. Es sind schöne, moderne Sachen, keine retro Kleidung! Junge mode!

Drin sind:
Damen T-shirts, pullover, Blusen, Hosen, Jeans, Bhs, Kleider, Röcke, Miniröcke, Leggins... von sexy bis elegant alles dabei
Herren T-shirts. Hosen, Pullover
Damen Schuhe: Ballerinas, Sommerschuhe,.. in 38&39 wie neu!
paar Kleiderhaken sind auch drin für den Flohmarktfahrer.

Da mir die Zeit fehlt mich auf den Flohmarkt zu stellen, es aber zu wenig ist um es irgendwie an Flohmarktgänger zu verkaufen und zu viel für die Altkleidertonne (bin ohnehin nicht so die Freundin von sowas), gebe ich die Sachen gerne an Vereine und co her, die Zeit haben damit noch bares Geld zu machen. Da sind noch sicher noch viele Euronen drin! :D

Ganz toll wäre auch ein symbolischer Tausch: all die Sachen gegen z.b. ein Hundeleckerchen für meinen Süßen, das muss aber nicht sein!

Ich kann die Sachen innerhalb Wiens auch gerne vorbei bringen. Da ich den Platz brauche und mein Hund gerne Kartons zerlegt, ist es auch schon recht dringend.

Oben