Flohmarkt in Wien für Galgos

Frage an alle Wiener:
ich kenn mich ja in Wien nicht so aus, würde aber gerne hinkommen. Jetzt heisst es dass am Naschmarkt am Samstag die Hölle los ist, ich hätt aber gerne meine ängstliche Pflegegalga Riva mitgenommen. Ist es ratsam, mit einem ängstlichen Hund auf den Naschmarkt zu gehen, oder ist dort wirklich so wahnsinnig viel los?

Hallo!

Bitte lass den Hund daheim. Du kannst dort selbst kaum stehen, geschweige denn gehen und selbst für selbstbewusste Hunde ist der Flohmarkt ein Krampf, ich will garnicht wissen, wie ein ängstlicher Hund dann reagiert.

Außerdem sind rechts und links des Flohmarktgeländes zwei sehr stark befahrene Straßen. Wenn der Hund sich in Panik losreißt und davon läuft ist spätestens an der nächsten Straße Schluß für immer mit grünen Wiesen und Schmetterlingen im herkömmlichen Sinn.

Liebe Grüße
Liv

Liv schrieb:
Hallo!

Bitte lass den Hund daheim. Du kannst dort selbst kaum stehen, geschweige denn gehen und selbst für selbstbewusste Hunde ist der Flohmarkt ein Krampf, ich will garnicht wissen, wie ein ängstlicher Hund dann reagiert.

Außerdem sind rechts und links des Flohmarktgeländes zwei sehr stark befahrene Straßen. Wenn der Hund sich in Panik losreißt und davon läuft ist spätestens an der nächsten Straße Schluß für immer mit grünen Wiesen und Schmetterlingen im herkömmlichen Sinn.

Liebe Grüße
Liv

OK, danke! Das war wohl eindeutig, ich werd's mir zu Herzen nehmen!

Oben