Flohmarkt im Katzenheim Freudenau

Andrea9

Super Knochen
Ich möchte mich herzlich bei Betty und ihrer Freundin, Conny und Piero, Daniela und Nicho, Akela und Aramis und Verwandtschaft, Silvia und Bande, Corinna und Quinny, Eva und Chester und Edith und Duke bedanken dass ihr gekommen seid!!!

Die Bewohner des Katzenheims
dsc065837ta.jpg

dsc066189iz.jpg

dsc066036ge.jpg

dsc066061ci.jpg

dsc066109mf.jpg

dsc066080yx.jpg

dsc066471ef.jpg

dsc066169zf.jpg

dsc066489fh.jpg

Wer die Wahl hat, hat die Qual
dsc066517jf.jpg

dsc066505cn.jpg

Quinny alias Snoopy
dsc066711hu.jpg

Die fleißigen Helferlein
dsc066531fa.jpg

dsc066613vx.jpg

dsc066670qa.jpg

Das Begrüßungskommando
dsc066548wn.jpg

ups,ich hab dir meine freundin gar nicht vorgestellt andrea,sorry.....sie heißt ljerka :)
uns hat es gut gefallen,ljerka hat sich in eine katze verliebt aber kann sie nicht nehmen,weil sie immer ur viel herumreist :(
aber ich war wirklich begeistert,alle katzen dort sind total zutraulich und lieb :)
und jetzt hab ich dank dem bücherflohmarkt wieder genug lesestoff :D
ein 550 seiten dickes buch um 50 cent :eek: :cool:

lg und danke für die einladung

Hallo.

Also ich wusste gar nicht, dass ich fotografiert wurde :o . Lustig....

Mir hat es gut gefallen, leider wäre es für mich entspannter gewesen ohne Hunde, aber was solls. Wenn es sowas wieder gibt, möcht ich gern wieder hingehn.

Echt superherzige Mietzen dort. Hab mich ja auch in 2 verliebt, aber eine wird eh nicht mehr vergeben und der weissen Perser konnte ich (weiss nicht mal mehr wie) auch wiederstehen....

Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er eine Katze will sich von dort eine zu holen! Echt schmusig sind die Süssen.

LG Sylvia

P.S: Der Eiaufstrich war echt lecker :D

@Silvia und alle anderen:

Das Katzenheim hat jeden Sonntag von 13:00 bis 17:00 seine Pforten für Besucher und Katzennarren geöffnet!!!

Oben