Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mich herzlich bei Betty und ihrer Freundin, Conny und Piero, Daniela und Nicho, Akela und Aramis und Verwandtschaft, Silvia und Bande, Corinna und Quinny, Eva und Chester und Edith und Duke bedanken dass ihr gekommen seid!!!
ups,ich hab dir meine freundin gar nicht vorgestellt andrea,sorry.....sie heißt ljerka
uns hat es gut gefallen,ljerka hat sich in eine katze verliebt aber kann sie nicht nehmen,weil sie immer ur viel herumreist
aber ich war wirklich begeistert,alle katzen dort sind total zutraulich und lieb
und jetzt hab ich dank dem bücherflohmarkt wieder genug lesestoff
ein 550 seiten dickes buch um 50 cent
Also ich wusste gar nicht, dass ich fotografiert wurde . Lustig....
Mir hat es gut gefallen, leider wäre es für mich entspannter gewesen ohne Hunde, aber was solls. Wenn es sowas wieder gibt, möcht ich gern wieder hingehn.
Echt superherzige Mietzen dort. Hab mich ja auch in 2 verliebt, aber eine wird eh nicht mehr vergeben und der weissen Perser konnte ich (weiss nicht mal mehr wie) auch wiederstehen....
Ich kann jedem nur empfehlen, wenn er eine Katze will sich von dort eine zu holen! Echt schmusig sind die Süssen.