• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

Flohmarkt für den guten Zweck

M

Molien

Guest
Bei diesem Online Flohmarkt bekommt ihr Bücher, Dvd´s und andere tolle Sachen gegen eine kleine Spende für HUNDE IN NOT in Ungarn!

Email: tinder1@gmx.at

Schaut mal vorbei: http://flohmarkt4dogs.jimdo.com/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte bitte gerne :):

Die Morgen darf ich essen was ich will DIÄT - Bernhard Ludwig
Die wahre Kraft kommt von Innen - Luise L. Hay
Flush - Virginia Woolf

Hey Melanie!
Wow super, hätte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechtnet! :D
Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns unterstützen willst.
Möchtest du, dass wir dir die Bücher zuschicken, oder bist du irgendwo in Wien, dann könnt ich sie dir auch vorbeibringen???
Liebe Grüße Lydia :)

PS: Bitte Antwort auf die EMAIL: tinder1@gmx.at

Zuletzt bearbeitet:
Hey Melanie!
Wow super, hätte nicht mit so einer schnellen Antwort gerechtnet! :D
Ich bin dir sehr dankbar, dass du uns unterstützen willst.
Möchtest du, dass wir dir die Bücher zuschicken, oder bist du irgendwo in Wien, dann könnt ich sie dir auch vorbeibringen???
Liebe Grüße Lydia :)

Hi Lydia,
Nichts zu danken.
Ich kaufe soooo gerne ein, wenn ich weiß das das Geld einem Tierschutzverein Zugute kommt :)!
Ich selber verkaufe auch immer wieder Sachen für einen TSV.
Schade nur, das ihr keine Hundesachen/Hundezubehör zu verkaufen habt.
Bitte zuschicken, Wien ist leider zu weit weg von mir.
Kannst du mir bitte eure Bankdaten per PN und die Versandkosten schicken? Danke dir

Lg Melanie

wir bekommen immer mal wieder neue sachen rein, also einfach ab und zu mal auf die HP schaun, viellicht kommt auch mal was für hunde rein =)
und weitersagen nicht vergessen :D
ja klar mach ich gleich morgen!! :) DANKE

wir bekommen immer mal wieder neue sachen rein, also einfach ab und zu mal auf die HP schaun, viellicht kommt auch mal was für hunde rein =)
und weitersagen nicht vergessen :D
ja klar mach ich gleich morgen!! :) DANKE

Super, dann werde ich öfters mal rein schauen ;).
Natürlich, ich sage es gerne weiter :D
Danke

Oben