flohmarkt für letti

3 schalen dm 16cm ovp € 5,00
27513405tk.jpg


27513406mo.jpg
 
Canon JX510P Tintenstrahlfax (Fax ADF für 20 Blatt, Telefonhörer, PC-Druckfunktion, 100 Blatt Papiervorrat, digitaler Anrufbeantworter) schwarz/silber
Anrufbeantworter
Faxfunktion
automatischer Originaleinzug
A4 (21 x 29,7 cm)
Tintenstrahl
Telefonhörer
Druckfunktion

Kopierfunktion
Scanfunktion
: 33600
Einzelfarb-Patronen
A4 (21 x 29,7 cm)
Netz



neu,ovp € 35,00

28255999rr.jpg


28256001kx.jpg
 
da sich letti psychisch als auch physisch super toll entwickelt hat, was ja vorher nicht absehbar war, hab ich mich entschlossen sie am freitag in ihr neues zu hause reisen zu lassen
sie wird stolze bewohnerin in einem haus am meer mit 2 goldie-jungs und einem superlieben frauchen, mit der ich schon über längere zeit in kontakt bin und ich mir zu 100 % sicher bin, daß letti dort all das bekommt, was sie zum glücklich sein braucht
da ihren platz eine arme omi aus bosnien einnimmt lasse ich diesen flohmarkt noch offen für meine sowieso sehr hohen tierarzt-kosten, da ich ja bis auf wenige ausnahmen nur ganz alte habeprinzessin.jpg
 
nach grad mal 3 monaten als prinzessin hab ich letti wegen privater probleme zurück bekommen
somit bleibt sie für immer, ein weiterer wechsel ist nicht zumutbar für sie
wir nehmen unsere fahrten zur franziska zur physio wieder auf, bitte tüchtig einkaufen !
 
Oben