Floh & Sunny: Traumpaar sucht Traumplatz

Isetta

Super Knochen
Liebe Fories,

ich hab grad dieses Mail erhalten - falls es die beiden bereits hier gibt, bitte löschen (ich hab nix gefunden):

-----------------------------------------------
Hallo liebe Tierfreunde!

Habe euch letzten Donnerstag (2.3.06) schon mal diese beiden Hunde an's Herz gelegt!

Nun nochmals der Hilferuf:
Leider konnte sich dzt. nur eine Inetressentin für den Dackel "Floh" alleine finden! Bitte helft, daß die beiden zusammen bleiben können, fragt auch in eurem Umfeld ob nicht jemand dieses nette Paar aufnehmen kann und ihnen damit noch einige gemeinsame Jahre schenken kann! Sie lieben auch Kinder und andere Tiere! Idealer geht's ja gar nicht!

Sie leben nun so lange zusammen, gar nicht auszudenken sie jetzt zu trennen!

Ich habe selbst 3 Hunde und könnte mir keinen davon alleine auf einen Platz vorstellen nach einer Trennung! Folgend nochmals die Angaben zu den beiden Hunden "Floh" und "Sunny" und Kontaktnummern!

Bitte um eure Hilfe, dieses Mail ist aktuell mit 9. März 06, die beiden warten auf unsere Hilfe!

Danke vorweg & liebe Grüße
Claudia
www.equibalance.com

Wir suchen dringend einen guten Platz für einen Rauhaardackel Namens FLOH (9 Jahre) und Goldi SUNNY (6 Jahre). Beide mit Papiere, geimpft, kastriert ect.

Aufgrund Todesfall Herrli (vor Weihnachten) mußten die beiden von zu Hause weg - befinden sich aber auf einem vorübergehenden Pflegeplatz in St. Georgen, auch nur mehr diese Woche und wir wissen dann nicht weiter. Es wäre schön, wenn sie beisammen bleiben dürften. Sie liegen immer beisammen

- der Dackel hat eigentlich den Goldi aufgezogen. Vertragen sich mit anderen Tieren und lieben Kinder (dzt.bei Familie mit 3 Kindern). Sie sind beide verschmust und lustig.

Bei Interesse oder sonstiger Idee bitte die Besitzerin Fr. Alexandra Mayregg - 0676-6257811 anrufen. Sie ist beruflich für das Weekend Magazin tätig und ist die ganze Woche dienstlich unterwegs. Wenn sie gerade nicht erreichbar ist - bitte bei Frau Helga Schachner melden. 0676-9327114.

Bitte schickt dieses email an alle Tierfreunde die ihr kennt - wäre doch sooo schade für die beiden wenn sie ins Tierheim müssten !

"Tierischen" Dank für eure Hilfe

Manuela Gruber
------------------------------------------------------------








 
Hallo,

den Sunny gibt es bereits im Threat "Golden Rüde Sunny sucht dringend" vom 09.03.06 (weiß nicht, wie man Links einfügt). Dort gab es ihn ohne den Dackel und er galt mit Datum 13.03.06 als Vermittelt :confused: :eek:

Da es dort genau das selbe Bild mit Hund im Wasser gibt und auch der Name der selbe ist, glaube ich nicht, daß es sich um eine Verwechslung handelt.

Wo kommt der Dackel her, und warum ist Sunny nun doch nicht vermittelt???!?

LG,
Gabi
 
Laut meinem Wissensstand sind beide untergekommen, zwar nicht gemeinsam, aber immerhin.
Der Dackel sollte zuerst nicht vermittelt werden, jetzt anscheinend aber doch.
Nichts desto trotz werd ich heut sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Aber es handelt sich um "den Sunny"
lg Rotti
 
ist das sicher, dass die zwei schon vermittelt sind?
hab nämlich erst heute noch ein mail weitergeleitet bekommen bezüglich den zweien (wahrscheinlich über viele ecken). dann könnt ich ja entwarnung zurück geben.

lg vivi
 
ich bekam dieses mail auch und in meinen stand dass die dame die beiden unter keinen umständen trennen möchte, weil sie schon so lange zusammen sind. ich kann es verstehen.
weiss aber jetzt auch nicht was nun wirklich stimmt:confused:
lg n und zoo
 
Oben