Flodder und der Alltag oder der Versuch ein Sudokorätsel zu lösen

Andrea J

Super Knochen
:) Das ich morgens meinen Kaffee nicht mehr am Tisch stehen lassen kann, daran hab ich mich schon gewöhnt, Flodder säuft ihn sonst aus, dass ich jetzt am Klo 2 Hunde und einen Kater als Beobachter habe, wobei einer unbedingt auf den Schoß will, ist auszuhalten....bin ja flexibel, das ich bei jedem Maunzer sofort ein leckeres Fresschen herbei zaubere, findet der Kater selbstverständlich und ich bin ja anpassungsfähig, aber dass ich jetzt nicht mal mehr mein Rätes lösen kann, ohne das er mir rein redet..geht entschieden zu weit :D
Er sitzt auf der Lehne der Wohnzimmerbank, mit den Vorderpfoten auf meinem Unterarm und tatzelt nach dem Kuli, lege ich das Rätselheft auf meinen Schoß...will er natürlich auch da hin, lege ich es auf den Tisch.....sitzt natürlich der Kater genau dort drauf....und wisst ihr was am Schlimmsten ist....ich bring es nicht fertig, ihm was zu verbieten :o:o

Ich hätte im Jänner wirklich niemals geglaubt, das dieser Kater a.) heute noch am Leben ist und b.) absolut anhänglich und schmusig wird....

Du hast ne'n super Flodder hinbekommen und warts ab,morgen löst er dir auch dein Sudoko Rätsel,ganz bestimmt.:rolleyes:;):D
Diesbezüglich kannste ihm noch etwas entgegenkommen,indem du ihm zeigst,wie der Kuli zu halten ist,die Zahlen bis 9 hat er längst schon spitz gekriegt.

Fördern heisst hier die Devise!

Ja wer hätte das gedacht,das Flodder dein Lieblings-Oberboss wird,eines Tages wird er zu eurem Ö-Bundeskanzler gewählt und ganz sicher eine Maus sein stärkster Gegner sein.:rolleyes:
Mikele drückt ihm ganz stark die Pfötchen dazu!!!!
;):D

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit dem Sudoku kenn ich:D Jedesmal wenn meine Freundin sich mit Sudoku statt mit ihm Beschäftigt, steht kurzerhand das Sudoku Büchlein auf dem Speisplan und wird fest angeknabbert bis es weggelegt wurde:eek::p:D!

Und am Klo hab ich noch was zu toppen! Auch wenns keine 3 sind hab ich immerhin einen Kater der mir beim SCH*** aufs Kreuz spring und sich da hinlegt!:D Versuch dann mal aufzustehen ohne das er in die Schüssel plumpst:rolleyes:. Im stehen Pinkeln ist sowieso Schnee von gestern, so ein gelber Strahl is halt schon interressant:rolleyes::p:D!!!

Also das mit dem Sudoku kenn ich:D Jedesmal wenn meine Freundin sich mit Sudoku statt mit ihm Beschäftigt, steht kurzerhand das Sudoku Büchlein auf dem Speisplan und wird fest angeknabbert bis es weggelegt wurde:eek::p:D!

Und am Klo hab ich noch was zu toppen! Auch wenns keine 3 sind hab ich immerhin einen Kater der mir beim SCH*** aufs Kreuz spring und sich da hinlegt!:D Versuch dann mal aufzustehen ohne das er in die Schüssel plumpst:rolleyes:. Im stehen Pinkeln ist sowieso Schnee von gestern, so ein gelber Strahl is halt schon interressant:rolleyes::p:D!!!

:D also das hatten wir noch nicht.....ich lach mich krumm und schief....

wer arbeitet denn heutzutage noch mit Bleistift od. Kuli :confused: Sowas von hinterwäldlerisch - it's PC-Time.
Kreuzworträtsel u. Sodoku gibts auch im Netz - Herr Flodder hätte da auch mehr Auswahl zum drücken und tippseln.

Ein anständiger Katzenmensch ermöglicht und weist seiner Katz den Weg ins 21. Jahrhundert.

lG Feline u. eine grinsende Katz namens MaryPoppins

Oben