Flodder geht es wieder besser

jessas! Schööööööön!!!!! Endlich mal eine gute Nachricht!!!
Herr Flodder, weiter machen so!!! :)

Ma gsd! :) Das freut mich!:)

Er schaut so knuddelig aus auf den Fotos, da glaubt man ja gar nicht, was du immer von ihm erzählst! :D

lg
martina

:cool: ja der kann sich ganz gut verstellen :D und wenn er so weiter macht, werde ich die 1. sein, die laut schreit, das Rohfüttern wirklich ganz, ganz gefährlich macht....oder vielleicht ist mein Kater nur größenwahnsinnig, auf alle Fälle versteckt sich Easy hinter mir, wenn er den bösen Blick kriegt :rolleyes:

Mausi und er sind ja immer auf Kriegsfuss, weil beide gleich eigensinnig sind, sprich keiner will ausweichen, also gibts für Mausi mal eine auf die Mütze, netterweise ohne Krallen...
Gestern am Abend lagen allerdings beide auf der Bank, mit 5 cm Abstand zwar, aber friedlich und ohne Gezanke, leider sind die Bilder nix geworden, hätte ich gerne hergezeigt...die beiden Streithanseln so brav und freundlich...

Ich freu mich für Dich das es dem Flodder besser geht - er ist so ein schöner Kater :)

Flodder lässt sich doch wegen ein paar Schwächen nicht aus der Fassung bringen.

Er hat alles im Blick und ein Schelm,wer Böses dabei denkt.:rolleyes::D

Nach einer längeren Zeit ohne Pc, kann ich jetzt zum Glück wieder surfen...
an der Flodderfront ist Gott sei Dank alles okay, er frißt brav ist supersüß
und mit seinem ganzen Katzenkram ins Wohnzimmer umgezogen, da er jetzt unsere Gesellschaft richtig sucht.

Ich hab mich schon gewundert,wo keine Andrea,da ist auch kein Flodder.

Tja der Bengel weiss euch eben zu schätzen.
Super toll,ich geb mal Streichler rüber.;):D

Oben