Ich hab eh überlegt was ich schreiben soll vermehrer,hoppalawurf,aber dann entschied ich mich für den züchter.
Ich kenne diese Leute nicht ich weiss nur das sie diesen einen Wurf Mischlinge hatten und sich sofort bereit erklärt haben flocke zurück zu nehmen,bzw haben sie ein plätzchen in aussicht für sie im burgenland.
Ich denke halt das es so das beste ist für Flocke weil sie wen die nicht jemanden hätten sonst kaum chance hätte.
ich beneide keinen hund der auf einmal keinen halter hat und man einen hfs braucht für ihn,die chance ist anscheinend für diese Tiere auf 0 gesunken.
War erst gestern wieder bei Flocke und sie ist totunglücklich (kein fröhliches herumhopsen wenn man kommt,kein betteln und suchen nach leckerlies und kein schmusen ) ich hoffe sie findet dort ihr Glück wieder
Sie sitzt rum wie ein Häufchen Elend und sieht beim Fenster raus,als würde sie jeden Moment hoffen das Ihr geliebtes Herrchen wieder komt
Ich würd es mir von ganzem Herzen wünschen für sie das Ihr neues Leben genauso schön ist wie das alte es war.