Flocke Pitbullmix Mädchen sucht liebevolles zuhause

Pfotenbande

Super Knochen
Da gestern das Herrchen von Flocke plötzlich im Alter von 44Jahren verstorben ist sucht Flocke ein neues zuhause.
Sie ist 4Jahre alt,ist geimpft,gechippt stubenrein kennt katzen und ist eine rieseschmusserin.
Vielleicht hat jemand genug Platz und ein Riesenherz für die süsse Maus.

flock1.jpg

ich seh auch keinen link :o

wie schauts mit hunden aus?
Sie ist mit anderen hunden verträglich,ihr Herrchen hatte auch den Hundeführschein also ist der Grundgehorsam auch vorhanden.
Ich kenne Flocke nur von ein paar Besuchen,sie freut sich über alles und jeden der da kommt ,bellen tut sie nur wenns läutet.
anscheindend seh nur ich den imagehack link kann mir bitte wer eine andere seite zum uploaden empfehlen :o
Nachtrag gegogglt gehts jetzt?

wc5lqrll_jpg.htm

Zuletzt bearbeitet:
Flockes derzeitige Gassigeherin wird es noch ein paar Tage machen und dann weiss sie auch nicht weiter da sie wieder arbeiten muss.Für Flocke braucht man den HFS, der natürlich aufs Herrchen ging,Flocke hat niemanden der sie nehmen könnte:o

Schade das ich sie nicht nehmen kann :( scheint wirklich eine tolle Hündin zu sein.

Ich find es soo traurig, gibts gar keine Angehörigen? :(

erstmal find ich es toll, dass sie nicht mehr sucht...aber was ich nicht versteh.. wie kan denn ein pitmix einen züchter haben?? ich will hier auf keinen fall einen streit vom zaun brechen oder jemanden schlecht machen, es wundert mich nur...

hab ich das mit dem züchter falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt??? würd mich interessieren.

erstmal find ich es toll, dass sie nicht mehr sucht...aber was ich nicht versteh.. wie kan denn ein pitmix einen züchter haben?? ich will hier auf keinen fall einen streit vom zaun brechen oder jemanden schlecht machen, es wundert mich nur...

hab ich das mit dem züchter falsch verstanden oder du dich falsch ausgedrückt??? würd mich interessieren.

Ich hab eh überlegt was ich schreiben soll vermehrer,hoppalawurf,aber dann entschied ich mich für den züchter.
Ich kenne diese Leute nicht ich weiss nur das sie diesen einen Wurf Mischlinge hatten vor 4Jahren und sich sofort bereit erklärt haben flocke zurück zu nehmen,bzw haben sie ein plätzchen in aussicht für sie im burgenland.
Der Kontakt zuFlocke und Ihrem Herrchen ist in all den Jahren Gott sei Dank nie abgebrochen da sich der Wurf 2mal im Jahr getroffen hat.
Ich denke halt das es so das beste ist für Flocke weil sie wen die nicht jemanden hätten sonst kaum chance hätte.
ich beneide keinen hund der auf einmal keinen halter hat und man einen hfs braucht für ihn,die chance ist anscheinend für diese Tiere auf 0 gesunken.
War erst gestern wieder bei Flocke und sie ist totunglücklich (kein fröhliches herumhopsen wenn man kommt,kein betteln und suchen nach leckerlies und kein schmusen ) ich hoffe sie findet dort ihr Glück wieder:(
Sie sitzt rum wie ein Häufchen Elend und sieht beim Fenster raus,als würde sie jeden Moment hoffen das Ihr geliebtes Herrchen wieder komt
Ich würd es mir von ganzem Herzen wünschen für sie das Ihr neues Leben genauso schön ist wie das alte es war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eh überlegt was ich schreiben soll vermehrer,hoppalawurf,aber dann entschied ich mich für den züchter.
Ich kenne diese Leute nicht ich weiss nur das sie diesen einen Wurf Mischlinge hatten und sich sofort bereit erklärt haben flocke zurück zu nehmen,bzw haben sie ein plätzchen in aussicht für sie im burgenland.
Ich denke halt das es so das beste ist für Flocke weil sie wen die nicht jemanden hätten sonst kaum chance hätte.
ich beneide keinen hund der auf einmal keinen halter hat und man einen hfs braucht für ihn,die chance ist anscheinend für diese Tiere auf 0 gesunken.
War erst gestern wieder bei Flocke und sie ist totunglücklich (kein fröhliches herumhopsen wenn man kommt,kein betteln und suchen nach leckerlies und kein schmusen ) ich hoffe sie findet dort ihr Glück wieder:(
Sie sitzt rum wie ein Häufchen Elend und sieht beim Fenster raus,als würde sie jeden Moment hoffen das Ihr geliebtes Herrchen wieder komt
Ich würd es mir von ganzem Herzen wünschen für sie das Ihr neues Leben genauso schön ist wie das alte es war.

Und die Dienstgeber des Herrchens haben auch Herz gezeigt Flocke hätte wenns hart auf hart gegangen wäre die Dienstwohnung Ihres Herrchens auch noch länger bewohnen dürfen.

Oben