Flippy Deluxe Hundeleine WER KENNT DIE???

P

Paschuline

Guest
Hallo alle miteinander!

Da man ja den Hund nur in bestimmten Gegenden richtig frei und ohne Sorge laufen lassen kann, möchte ich mir eine Flexi Leine zulegen.

Das Problem ist nur: Mein Hund wiegt 43 kg und ich möchte schon sehr darauf achten, dass das Ding auch sicher ist und nicht 100 kg wiegt in der Hand. Nun hatte ich mich schlau gemacht und bin auf die Flippy Deluxe Hundeleine gekommen. Nur, da ich "Neuösterreicherin" bin, weiß ich nicht, wo ich sowas online bestellen kann, noch wo gute Hundeausstatter in Wien oder Wien Umgebung sind. Und dann natürlich welche, die keine HOrrorpreise verlangen.

So, bitte schreibt mir fleißig und gebt mir Tipps wo ich für meinen Wuff einkaufen kann.

Danke und Gruß Tina und Pascha :D

Da du aus Wr. Neudorf bist würd ich mal "Tomy´s Zoo" empfehlen... haben auch eine internetadresse mit einem webshop... wie gut bzw wieviel im webshop zu finden ist weiß ich nicht...

hier der link: www.tomyszoo.at

59_1.JPG

du meinst diese hier?
hab ich bei ebay gesehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=63055&item=4321816224&rd=1

ok hab gerade gesehen, dass die nur futter über den webshop verkaufen... im geschäft haben sie aber auch leinen etc.

hallo!
ich glaub, ich hab diese leinen im excalibur in kleinhaugsdorf gesehen.
preis kann ich dir keinen nennen, waren aber nicht übermäßig teuer.
lg

claro schrieb:
hallo!
ich glaub, ich hab diese leinen im excalibur in kleinhaugsdorf gesehen.
preis kann ich dir keinen nennen, waren aber nicht übermäßig teuer.
lg

Wo ist denn Kleinhaugsdorf? Ich weiß, die sind billiger und leichter als die Flexi New Giant Leine (die kostet nämlich 60 und wiegt 1 kg,also nix für lange Spaziergänge)

Oben