Fliegengitter, wo könnt ich eins bekommen?

Tinchen_88

Gesperrt
Medium Knochen
Weiss jemand wo man grade in wien grade ein fliegengitter herbekommen könnte?

Ich war gestern schauen... in diversen Supermärkten, Kik hatte auch immer welche, im Dehner hab ich geschaut.. nix zu finden.

Ich suche die ganz normalen zum kleben.
 
Hornbach, Baumax, Bauhhaus, Obi, usw..... - da kannst sowas kaufen :)

der Hofer hat jetzt auch sehr lange welche gehabt ;)
 
bauhaus/baumax, ich glaub sogar der bipa hat welche, auch der schlecker, ev. auch hofer und lidl, obi ....
 
soweit ich weiss hatte hofer die mit alu rahmen usw die man sich basteln muss wie mans braucht.

mir reichen die billigen zum kleben...mal weiterguggen
 
beim hofer gab es beide arten; also mit rahmen, aber auch nur netz.

die netze alleine mit den klebebändern bekommst du in jedem baumarkt
 
Ich hab das ganze Haus mit den Fliegengitter vom Hofer eingedeckt (die zum Kleben) - da wir bald neue Fenster bekommen, hätte sich das nicht anders ausgezahlt.;):)

Weiß jemand woher man Fliegengitter mit Rahmen bekommt für Katzen geeignet, also verstärkt?:confused: Hatte da mal einen Kontakt, finde das aber nicht mehr.:eek:
 
diese fliegengitternetze zum kleben gibts dauerhaft bei dm im sortiment, in schwarz und weiss ;)
 
Ich hab das ganze Haus mit den Fliegengitter vom Hofer eingedeckt (die zum Kleben) - da wir bald neue Fenster bekommen, hätte sich das nicht anders ausgezahlt.;):)

Weiß jemand woher man Fliegengitter mit Rahmen bekommt für Katzen geeignet, also verstärkt?:confused: Hatte da mal einen Kontakt, finde das aber nicht mehr.:eek:

http://www.katzengitter.at/ Die machen kostenlose Angebote, der arbeitet schnell und ist nicht allzu teuer, musst ihm halt sagen, dass du nicht nur ein Katzengitter willst sondern eben auch einen Schutz gegen Fliegen (Alufliegengitter eventuell)
 
Oben