Fliegender Rotti

easy

Super Knochen
Gestern war ich schön brav spazieren, kommen wir wieder zu unseren Baumstämmen, wo wir immer so schön HOPP machen und Spass haben. Ich lass meine Hunde von der Leine, sie wuseln ein wenig rum, ich gehe zum höheren Baumstamm (ca. kniehoch). Cindy ist bei mir, Enya latscht ein bischen weiter weg rum, Ares sieht einen Fasan. Er startet drauf los, ich schrei hinterher, stehe dabei kurz vor dem Baumstamm. Sehe, dass Ares nach dem dritten HIER umdreht, lob ihn schön brav gebe während er zu mir rennt Kommando HOPP, dreh mich zu Enya um, die seitlich von mir ca. 50m weg rumschnüffelt, denke Ares ist noch weiter weg, dreh mich um und sehe meinen 43,3 kg Rotti auf gleicher Augenhöhe von mir, wie er schön brav HOPP über den Baumstamm segelt und mir genau in den Brustkorb. Ich stolpere 4 Schritte zurück und ZACK, legt es mich volle Kante in den Gatsch. Ares steht neben mir, schaut mich kurz an und geht dann weiter. Ich musste lachen, weil ich mir das bildlich vorgestellt habe, wenn das jemand sieht. Natürlich haben wir weiter "gehoppt" und sind dann gemütlich, ALLE voller Dreck nach Hause gegangen.
Weh getan hab ich mir nicht, nur die rechte Schulter schmerzt ein bischen, aber nicht der Rede wert.

So ein Tag, so wunderschön wie heute...... :D

kenn nur einen "FLIEGENDEN YETI"" :D :D

Apatschis%20schnellste%20Runde.jpg

Meine Wasserratte oder soll ichWasserbüffel sagen. Immer wieder benutzt er mich als Bremse!

Oben