Flexi

Nicky

Super Knochen
Hallo

Ich hab mal eine Frage- gibts die Flexi länger als 8 meter?

Nachdem meine süße fast nix mehr hört kann ich sie kaum noch ableinen und irgendwie sind 8 meter so kurz wenns mal wirklich laufen will... mit der schlepp komm ich einfach nicht zusammen :o

lg

schleppleine wäre eine alternative!!

edit: UPS - hab deinen beitrag wohl nur überflogen und das mit der schlepp nicht gelesen *schäm*. mir persönlich ist die schlepp sympathischer als die flex ;)

Die Flexi Professional ist 10 m lang. Allerdings ist das eine Gurtleine für Hunde bis 70 kg :o, ob die nicht auch strenger zum Abrollen ist :confused:

Ist Dein Hund das süße Dackelchen im Avatar?

Die Flexi Professional rollt schwerer ab u. muß nach einem Regenguß zum Trocknen aufgehängt werden.

lg.Feline

P.S. außredem ist das Ding ziemlich schwer

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ja schlepp haben wir versucht mit dem ergebniss das wir uns verheddern - ich glaub wir haben den halben wald mitgenommen :o

Genau- der kleine dackelmix ist meine, sie hat halt "nur" 13 kg dh es muss schon machbar sein für die kleine dame...

Leine dranhängen haben wir auch versucht aber irgendwie is das halt auch nicht so das wahre. Ja ich brauchs nur damit ich sie nicht verliehr- wenn sie rennt rennt sie nämlich, dann bleibts irgendwann stehen (mit etwas glück)und sieht mich nimmer (sehen geht a nimmer soo gut)

lg

Oben