Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage- gibts die Flexi länger als 8 meter?
Nachdem meine süße fast nix mehr hört kann ich sie kaum noch ableinen und irgendwie sind 8 meter so kurz wenns mal wirklich laufen will... mit der schlepp komm ich einfach nicht zusammen
und wenn du dir an die flexi noch ne ganz leichte leine dranmachst?
ich nehm an du brauchst die leine eh nur damit sie dich nicht verliert und nicht zum sichern, oder?
edit: UPS - hab deinen beitrag wohl nur überflogen und das mit der schlepp nicht gelesen *schäm*. mir persönlich ist die schlepp sympathischer als die flex
Ja schlepp haben wir versucht mit dem ergebniss das wir uns verheddern - ich glaub wir haben den halben wald mitgenommen
Genau- der kleine dackelmix ist meine, sie hat halt "nur" 13 kg dh es muss schon machbar sein für die kleine dame...
Leine dranhängen haben wir auch versucht aber irgendwie is das halt auch nicht so das wahre. Ja ich brauchs nur damit ich sie nicht verliehr- wenn sie rennt rennt sie nämlich, dann bleibts irgendwann stehen (mit etwas glück)und sieht mich nimmer (sehen geht a nimmer soo gut)