Fleissige Katzen - faule Hunde :-)

Tierfreundin

Super Knochen
Ich habe ja schon einige Bilder meiner fleissigen Haushaltshilfen im Kira,Moppel...Thread gezeigt. Ich will euch hier nocheinmal den Unterschied zwischen Katzen und Hunden zeigen. :cool:

Meine fleissigen Katerjungs helfen beim Essen und Trinken zubereiten...

Berti%202.jpg

Sandro%20u.Berti%2022.01.jpg

Beim Staub wischen, vor allem wo man schwer dazu kommt...

Berti%2026.06.05.JPG

Sandro%201%2027.02.05.JPG

Sandro%204%2027.02.05.JPG

Betten überziehen...

Nico%20u.Sandro%20%202%2011.08.04.jpg

Vorhänge richten...

Nico%20u.Sandro%20%2028.09.04.jpg

Spiegel putzen...

Sandro%2017.08.05.JPG

Nico%2005.06.06.JPG

Fortsetzung folgt

Wäsche bügeln und zusammenlegen...

Berti,Gismo%20u.Sandro%2015.04.06.JPG

Gismo%20u.Sandro%2015.04.06.JPG

Teppich waschen...

Nico%2019.08.05.JPG

und Gartenarbeit...

Nico%2002.08.05.JPG

Erst dann haben sie sich einen erholsamen Schlaf verdient.;)

Gismo,Berti%20u.Nico%2026.05.05.JPG

Sandro,Berti,Nico%20u.Gismo%2030.07.05.JPG

**lach** also die Bilder sind geniall :D :D

das erinnert mich an was *zumeinenkatzenschau* :p

L.g Corinna

Und was machen die Hunde? :cool: Natürlich im Bett faulenzen :D

*Kicher* Sind Katzen aber doof...

Kira%202%2005.06.06.JPG

Solche Schleimer, motz...

Kira%2005.06.06.JPG

Dabei bin ich doch sooo müdeee...*gähn*

Kira%201%2005.06.06.JPG

und ich erst....*schnarch*

Pritt%20u.Kira%2005.06.06.JPG

komm, lass uns vorher noch kuscheln...

Pritt%20u.Kira%201%2005.06.06.JPG

Pritt%20u.Kira%202%2005.06.06.JPG

Pritt%20u.Kira%203%2005.06.06.JPG

Aber dafür lassen sich Katzen gut jagen...*augenzwinker*

Kira%203%2005.06.06.JPG

Da hast ja echt fleißige Haushaltshelfer. Könnten sich meine faulen Samtpfoten mal ne Scheibe abschneiden von. :p
Lustige Fotos und Kommentare.

Traude du hast so eine herzige Bande. Ich hatte ja schon das persönliche Vergnügen. Sind wirklich sowas von süss, jede/r einzelne!

LG Sylvia

fotos sind einfach genial aber ich glaub ich würde auszucken wenn sich meine beiden so aufführen würden :eek: :D

hallöchen,

also diese foto sind die reinste sensation, noch dazu mit diesen texten versehen.

diese rasselbande in natura zu erleben, muß ein wahres vergnügen sein.

glückwunsch zu diesen haushaltshelferleins ;)

lg.
michi

Danke, dass euch die Bilder gefallen haben. :D Einige Fotos sind ja schon 1 Jahr alt und es war nicht leicht, ihre Untaten mit der Digi festzuhalten. Aber nach ihrer Kastration sind sie gottseidank schon ruhiger geworden. Meine Kater sind alle Brüder aus 2 Würfen. Ich stelle sie mal einmal einzeln vor.

Das Berti (3 Jahre) und mein Nuckelkater. Er hängt sich jeden Tag an mir fest, um an meinem T-Shirt zu nuckeln. Das macht er aber nur bei mir.

Berti%20u.Sandro%2025.05.06.JPG

Und so sehe ich danach aus.:cool:

Berti%204%2031.10.04.JPG

P1010061.JPG

Das ist Gismo, sein gleichaltriger Bruder. Er will nicht gerne in den Arm genommen werden, dafür ist er ein Fussfetischist. Am liebsten liegt er auf Schuhe und schmeichelt wie verrückt an den Füssen. Im Bett liegt er am liebsten am Fussende.

Gismo%2025.05.06.JPG

Das ist Nico, der um 1 Jahr jünger ist, als seine Brüder Berti und Gismo. Er ist ein Charmeur und begrüsst immer die Gäste. Gell, Sylvia? Er holt sich von ihnen immer Streicheleinheiten, als ob er zu wenige von mir bekommt. Er lässt sich gerne von seinen Brüdern putzen und nervt sie damit.

Nico%2015.04.06.JPG

Gismo (hinten) und Nico (vorne) werden oft miteinander verwechselt. Hier zum Vergleich.

Nico%20u.Gismo%2017.12.05.JPG

Und das ist Sandro. Er ist der gleichaltrige Bruder von Nico. Er ist der einzige aus den 2 Würfen, der nicht schwarz/weiss ist. :) Er ist Fremden sehr scheu, aber bei mir ist er eine Schmusebacke.

Sandro%2018.05.05.JPG

Ich hätte ja noch einige liebe Fotogeschichten, wenn ich euch damit nicht nerve. :-)

neeee nervst ganz und gar net :D

wir hatten auch so einen kater, der dauernd an unseren t-shirts genuckelt hat....wir dachten immer, dass es daher kam, weil seine mutter (war eine streunerkatze, die bei uns im schuppen die jungen bekommen hat) von einem auto überfahren wurde und er sie so sehr früh verloren hat :(

calpurnia schrieb:
neeee nervst ganz und gar net :D

wir hatten auch so einen kater, der dauernd an unseren t-shirts genuckelt hat....wir dachten immer, dass es daher kam, weil seine mutter (war eine streunerkatze, die bei uns im schuppen die jungen bekommen hat) von einem auto überfahren wurde und er sie so sehr früh verloren hat :(
Wir mussten Berti,Gismo und ihren dritten Bruder Romeo leider auch schon mit 7 Wochen zu uns holen. Die Bäuerin drohte uns, dass sie erschlagen werden, wenn sie nicht wegkommen.:mad:

Nico und Sandro holten wir vom gleichen Bauernhof. Aber diesmal durften die Beiden bis zur 10.Lebenswoche bleiben. Ich weiss, dass das auch zu früh war, aber sie hatten ja bei mir ihr beiden Brüder, die sich wie Mütter um sie kümmerten. Ich werde am Abend noch Bilder davon zeigen.:)

Oben