fleischshopping!!!

leyla

Gesperrt
Super Knochen
HI!
nächste woche dienstag (könnte eventuell verschoben werden) würden wir wieder mal die markthalle unsicher machen!
wer hat denn noch interesse?
treffpunkt 10:30 vor der landstrasser markthalle.
heidi, dir nehm ich was mit ;)

sehr gut freut mich :)
heidi du schickst mir entweder ne liste oder sagst mir nen betrag um den ich dir was mitnehmen soll ;)

halloooooo!

treffpunkt wieder gegenüber vom kino? doris, wär schön, wenn sich's ausgehen würd :)

hi leuts,

nur mal ne frage;-)

was ist am fleischshopping beim landstrassenmarkt so besonders?
hab schon letztens gesehen, das ein fleischshopping stattgefunden hat...aber das scheint ja der knüller zu sein, wenn immer wieder einer "veranstaltet" wird...
ich denk mir halt, fleisch gibts auch beim billa :D und so günstig finde ich den landstraßen-markt nicht wirklich...oder hat sich da was geändert? :confused:

lg.autumnus

Hi :D
na wenn man weiss wo bekommt man schon so manches (hunde)schmankerl sehr günstig ;)
ich geb für das teilbarfen meines hundes in etwa 15 euro im monat für fleisch aus, das find ich günstig bei nem fast 30kg hund :)
komm doch morgen mit

i.V. meiner miezis: *sabberschmatzmampf* :rolleyes: :D :D

conny, lass dir halt das angebot noch mal durch den kopf gehen. der rechte war ja gar net soooooo schlecht. :rolleyes: oder war's der linke? ;) :p :D :D

camilla schrieb:
i.V. meiner miezis: *sabberschmatzmampf* :rolleyes: :D :D

conny, lass dir halt das angebot noch mal durch den kopf gehen. der rechte war ja gar net soooooo schlecht. :rolleyes: oder war's der linke? ;) :p :D :D

hmmm, ich nehm beide... piero zerlegt schon so ein teil :)

Oben