fleischshopping!!!

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
diesen mittwoch ist es wieder soweit.
wir treffen uns um 11:00 vor der landstrasser markthalle, zahlreiche teilnahme erwünscht :D

bist jetzt dabei:
helen
leyla
lara?

dort bei dem busbahnhof????
ich würd aber mit dem rollerchen kommen.....brauch nur adresse und genauen treffpunkt - dann such ich mir das.
danke leyla
lg friese

Friese1606 schrieb:
dort bei dem busbahnhof????
ich würd aber mit dem rollerchen kommen.....brauch nur adresse und genauen treffpunkt - dann such ich mir das.
danke leyla
lg friese

nein nicht beim busbahnhof sondern vorne beim kino ;)

ich würd ja gern kommen - aber das is soooo früüüüh... da schlaf ich ja noch 2 stunden *lol* ;)

hmmmm .... und wäre es evtl. möglich, dass mir jemand einfach mal was mitnimmt??

Ich würde an meinem Hund gern mal Hühner- bzw. Putenhälse "testen" ;)

Ist aber die Frage, ob man das problemlos einfrieren kann, weil Hunderl treibt sich ja z.Zt. in NÖ rum ....

ja aber is nicht unbedingt sinnvoll dir jetzt damit die gefriertruhe vollzurammeln... wir gehen sicher wieder ;)

Naja, ich würde mir ja net die Gefriertruhe vollräumen, sondern nur 1-2 Teile bei Euch "bestellen" und ihm die Dinger an einem Wochenende mitbringen ;) - aber hast eh recht, es eilt nicht!!

gregos schrieb:
Naja, ich würde mir ja net die Gefriertruhe vollräumen, sondern nur 1-2 Teile bei Euch "bestellen" und ihm die Dinger an einem Wochenende mitbringen ;) - aber hast eh recht, es eilt nicht!!

aso, ich dachte du willst es jetzt kaufen und dann im herbst füttern.
ja geht natürlich schon, du müsstest es allerdings wenn ichs dir mitnehm am abend im sechsten abholen ;)

ja ich bin dann erst morgen früh wieder online oder mitten in der nacht vl noch kurz.
würd mich auf jeden fall sehr freuen ;)

Oben