Fleischshopping Fr - 13:30 oder 14:00?

Wann sollen wir am Fr Fleischshoppen gehen?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Hab auch abgestimmt *ggg* damit mehr Leute mitmachen:D
Und konfliktscheu wie ich bin, hab ich mich der Mehrheit angeschlossen:D

zwergi schrieb:
Damit ich was zum futtern für sie hab am Land.... sonst müssens wieder eine Woche lang Sauschädl fressen:D
geh bitte..ausreden brauchst jetzt keine mehr erfinden..kannn man halt nix machen..kommst halt auch mit:mad: :D

na wenn ich "wurscht" auch zur auswahl gegeben hätte, würd ma immer noch nicht wissen wann ma uns treffen weils allen wurscht is. :p :D

also dann bis fr 13:30, freu mich. :)

@flaxig abstimmen und dann nicht mitkommen geht aber nicht! da gibts dann eine verwarnung mit strafpunkten hier. :p :D

*ggg* Ich brauchert im Moment kein Fleisch-Shopping, sondern ein Gemüse-Shopping! :D :D :D
- Der TK platzt schon aus allen Nähten (dank der tollen Lieferung von Scarlett), doch das Gemüse geht schön langsam aus!

in der markthalle gibts auch viele gemüsehändler! nur ob das billig/teuer ist weiß ich nicht, hab ich nochnie geschaut!

Kathi K. schrieb:
in der markthalle gibts auch viele gemüsehändler! nur ob das billig/teuer ist weiß ich nicht, hab ich nochnie geschaut!
was ich bisher gesehen hab extrem teuer :o
allerdings hab ich wenn dann für mich wegen pilzen oder beeren geguckt.
karotten kosten eh überall ca gleich viel.
gemüse würd ich allerdings dann eher am naschmarkt kaufen, der hat mehr auswahl

ich arbeite zieglergasse- da könnt ich vorbeikomen oder? und nachher weiterarbeiten... oder na, ich arbeite vorher und geh dann heim... oder nein, ich arbeit bis vier... hilfe, was soll ich tun?

gehts ihr eigenltich nachher auf einen kaffe? vivi wie schauts aus hast zeit nachher?:D

Oben