Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
leyla schrieb:HI!
mein vorrat neigt sich wieder mal dem ende zu und TK hab ich vorraussichtlich auch ab sonntag
Treffpunkt wie immer 10:30 vor der landstrasser markthalle.
lg Conny
Kathi K. schrieb:ich nehm ja nicht an das du von 10.30 einbisis runter gehst..also mind. auf 10?? ich komm so oder so, wie's aussieht, aber du könntest guten willen zeigen und 10 draus machen
hühnerrücken bekommst um 10.30 sowieso keinen mehr..um 10 sind die noch in hülle und fülle vorhanden!!
leyla schrieb:ungern, erstmal gibts bei uns um 10:30 noch immer alles, zweitens frisst piero sowieso kein huhn, und drittens muss ich in der nacht davor arbeiten
ich bestech dich mit ner ladung gratis knochen
Kathi K. schrieb:naja bevor du sie wegwirfst na im ernst brauch nix gratis..wollte es wenigstens versucht haben
also dann um 10:30---und hühnerrücken gab es letztens nimmer
also falls wer wegen hühnerrücken mitkommen mag--die gibts um die zeit nie!!!!da müssts mindestens um 10:15 dort sein
leyla schrieb:na jetzt werd ma aber kleinlich...
ps: ich krieg die knochen ja auch geschenkt
Kathi K. schrieb:ich werde nicht, ich bin schon!!!
dann her mit den teilen
und ich komm ja eh um 10:30, was willst den mehr??
und ich werd schon um 10 dort sein und schauen obs da noch hühnerrücken gegeben hätte --also so verrückt bin ich nicht wirklich, da hätte ich ja echt einen knallleyla schrieb:ach gar nichts, bin schon zufrieden
flaxig schrieb:super,super,super;
dienstag ist perfekt!!!! bin dabei
jep! auch find! aber kaffeetschie muß diesesmal drinnen sein!leyla schrieb:super, super, super... mit der sylvie ists perfekt
ja wenn wir flott sindKathi K. schrieb:jep! auch find! aber kaffeetschie muß diesesmal drinnen sein!
flaxig schrieb:ja wenn wir flott sind
hab um 12 noch ein date (könnts aber auf 12.30 verschieben; tät ich für euch machen )
freu mich!!!
verschieben! verschieben!flaxig schrieb:ja wenn wir flott sind
hab um 12 noch ein date (könnts aber auf 12.30 verschieben; tät ich für euch machen )
freu mich!!!
überredetKathi K. schrieb:verschieben! verschieben!
leyla schrieb:tu das, kaffee (aber net auf der Hose ) muss sich ausgehen
keine ahnung wo der ist..aber das mach ma! müßte sie ja sowieso irgendwann nächste woche holen!leyla schrieb:freu mich schon... kathi, is der matzleinsdorferplatz am heimweg ein arger umweg für dich?
könnt dir sonst die nitra sachen gleich geben und müsst net öffentlich mein ganzes zeug schleppen
Kathi K. schrieb:keine ahnung wo der ist..aber das mach ma! müßte sie ja sowieso irgendwann nächste woche holen!
Kathi K. schrieb:keine ahnung wo der ist..aber das mach ma! müßte sie ja sowieso irgendwann nächste woche holen!
jep bitteschön! fahr am sa!claro schrieb:OT
@kathi
du fährst nach nitra ins th? wenn ja, kann ich dir noch a bettwäsch u alte fleckerleppich mitgeben.