fleischshopping, dienstag 11.10

leyla

Gesperrt
Super Knochen
HI!
mein vorrat neigt sich wieder mal dem ende zu und TK hab ich vorraussichtlich auch ab sonntag :)
Treffpunkt wie immer 10:30 vor der landstrasser markthalle.
lg Conny

leyla schrieb:
HI!
mein vorrat neigt sich wieder mal dem ende zu und TK hab ich vorraussichtlich auch ab sonntag :)
Treffpunkt wie immer 10:30 vor der landstrasser markthalle.
lg Conny

ich nehm ja nicht an das du von 10.30 einbisis runter gehst..also mind. auf 10?? ich komm so oder so, wie's aussieht, aber du könntest guten willen zeigen und 10 draus machen :D
hühnerrücken bekommst um 10.30 sowieso keinen mehr..um 10 sind die noch in hülle und fülle vorhanden!! ;)

Kathi K. schrieb:
ich nehm ja nicht an das du von 10.30 einbisis runter gehst..also mind. auf 10?? ich komm so oder so, wie's aussieht, aber du könntest guten willen zeigen und 10 draus machen :D
hühnerrücken bekommst um 10.30 sowieso keinen mehr..um 10 sind die noch in hülle und fülle vorhanden!! ;)

ungern, erstmal gibts bei uns um 10:30 noch immer alles, zweitens frisst piero sowieso kein huhn, und drittens muss ich in der nacht davor arbeiten :o
ich bestech dich mit ner ladung gratis knochen :D

leyla schrieb:
ungern, erstmal gibts bei uns um 10:30 noch immer alles, zweitens frisst piero sowieso kein huhn, und drittens muss ich in der nacht davor arbeiten :o
ich bestech dich mit ner ladung gratis knochen :D

naja bevor du sie wegwirfst :D na im ernst brauch nix gratis..wollte es wenigstens versucht haben :)
also dann um 10:30---und hühnerrücken gab es letztens nimmer :p
also falls wer wegen hühnerrücken mitkommen mag--die gibts um die zeit nie!!!!da müssts mindestens um 10:15 dort sein :D

Kathi K. schrieb:
naja bevor du sie wegwirfst :D na im ernst brauch nix gratis..wollte es wenigstens versucht haben :)
also dann um 10:30---und hühnerrücken gab es letztens nimmer :p
also falls wer wegen hühnerrücken mitkommen mag--die gibts um die zeit nie!!!!da müssts mindestens um 10:15 dort sein :D

na jetzt werd ma aber kleinlich...
ps: ich krieg die knochen ja auch geschenkt ;)

leyla schrieb:
na jetzt werd ma aber kleinlich...
ps: ich krieg die knochen ja auch geschenkt ;)

ich werde nicht, ich bin schon!!!
dann her mit den teilen :D
und ich komm ja eh um 10:30, was willst den mehr??

leyla schrieb:
ach gar nichts, bin schon zufrieden :D
und ich werd schon um 10 dort sein und schauen obs da noch hühnerrücken gegeben hätte :D --also so verrückt bin ich nicht wirklich, da hätte ich ja echt einen knall ;)

Kathi K. schrieb:
jep! auch find! aber kaffeetschie muß diesesmal drinnen sein!
ja wenn wir flott sind :)
hab um 12 noch ein date :D (könnts aber auf 12.30 verschieben; tät ich für euch machen ;) :p :D )

freu mich!!!

freu mich schon... kathi, is der matzleinsdorferplatz am heimweg ein arger umweg für dich?
könnt dir sonst die nitra sachen gleich geben und müsst net öffentlich mein ganzes zeug schleppen :D

leyla schrieb:
freu mich schon... kathi, is der matzleinsdorferplatz am heimweg ein arger umweg für dich?
könnt dir sonst die nitra sachen gleich geben und müsst net öffentlich mein ganzes zeug schleppen :D
keine ahnung wo der ist..aber das mach ma! müßte sie ja sowieso irgendwann nächste woche holen!

Kathi K. schrieb:
keine ahnung wo der ist..aber das mach ma! müßte sie ja sowieso irgendwann nächste woche holen!

OT
@kathi

du fährst nach nitra ins th? wenn ja, kann ich dir noch a bettwäsch u alte fleckerleppich mitgeben. :)

claro schrieb:
OT
@kathi

du fährst nach nitra ins th? wenn ja, kann ich dir noch a bettwäsch u alte fleckerleppich mitgeben. :)
jep bitteschön! fahr am sa!
kommst du davor zum training?? dann hol ichs ma von dort!

Oben