fleischshoppen am freitag

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
Kühli leer, hund am verhungern :D
hat wer zeit und lust am freitag um 10:30 mit in die landstrasser markthalle zu kommen?
lg Conny

hmmm..vielleicht komm ich auch kurz fleisch kaufen;) ...hmmm...hoffentlich bekommen wir alle dann auch noch das was wir wollen...bevor wir uns dann gegenseitig alles vor der nase weg schnappen*lol*...so wie vivime und ich letztens mit den kalbsknochen:D :D :D

und ja genau...wie schauen wir mit keksen am freitag aus leyla?:D

lg.silvia

jaja autumnus, komm nur mit. Dann hab ich wenigstens jemanden den ich erkenn, wenn ich verwirrt durch die Gegend renn :D

ich bin leicht zu erkennen,verschlafener blick, ein schwarzer langer stoffmantel mit schal, und doc martens, und eine grüne ungebügelte army-fallschirmspringerhose

hej...fallschirmspringerhosen..cooooool:cool: ->sowas hab ich ja noch nie gesehen->glaube ich zumindestens:D

@taz:du kommst doch mit der u3 oder?
dann könnten wir uns bei der westbahnhofhaltestelle treffen....
aber wir können ja morgen beim treff das genauer besprechen, wann, wie usw...;)

lg.silvia

autumnus schrieb:
hmmm..vielleicht komm ich auch kurz fleisch kaufen;) ...hmmm...hoffentlich bekommen wir alle dann auch noch das was wir wollen...bevor wir uns dann gegenseitig alles vor der nase weg schnappen*lol*...so wie vivime und ich letztens mit den kalbsknochen:D :D :D

und ja genau...wie schauen wir mit keksen am freitag aus leyla?:D

lg.silvia

nein teil sicher :)

Pfuu....verschlafen werd ich auch schaun, weil für eine Studentin in den Ferien ist das ganz schön früh :D

bei mir geht sichs nicht aus, leider! hab mich schon so auf ein paar neue gesichter und den kaffee danach gefreut :(

naja, ich geh nächste woche dann halt alleine *heul*:o

Oben