fleischshoppen am freitag

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Ich brauch mal wieder nachschub :)
treffpunkt freitag um 10:30 vor der landstrasser markthalle plus anschliessendem kaffeetscherl

Sag, is das Fleisch eigentlich günstiger als beim Petfrost?!
Und mehr Auswahl ist sicher auch oder?!
Würd gern mal hinschaun, kann aber noch nix fixes sagen!

würds früher auch gehen...müsste auch auf die uni!!! fleisch bräuchte ich eh nicht wirklich aber kaffetschie;)
oder viel später würde auch gehen ---hätte von 11.15 bis aller längstens 2 uni...
wenn sichs nicht aus geht-- schade, aber es wird ja ein nächstesmal geben!
(ob sich das auf uni oder fleischmarkt bezieht, muß ich ma noch überlegen
:D)
fleischmarkt hat am fr. eh bis 5 offen!!

leyla schrieb:
Ich brauch mal wieder nachschub :)
treffpunkt freitag um 10:30 vor der landstrasser markthalle plus anschliessendem kaffeetscherl

du conny, gings diesmal erst am nachmtitag? ich kann wider erwarten vormittags nicht... 14 uhr wär auch für mich okay.

also 2 uhr ohne knochen oder 10.30 ohne begleitung. ich hoffe wir sind mehr wert als einpaar knochen, nochdazu schweineknochen:( :D

würd ja auch gern mal mitgehn....aber zur zeit ist mein gefrierer rand voll also müsste ich warten u. ich weiss auch garned wie hinkommen :D

kannst ja auch nur wegen dem kaffetschi nachher mitkommen. :D
u-bahn station landstraße beim hauptaugang raus, gleich links und dann noch vor der ampel ist auf der linken seite der eingang in die halle (da ist ein radatz).

lg, vivi

ps: @all also freitag 14 uhr geht in ordnung? :)

jep von mir aus schon..würde auch 13.30 gehen da vo vermutlich um 13.15 aus ist...

Oben