Fleischquellen in Oberösterreich??

Jutta76

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!
Seit einer Stunde suche ich Fleischquellen in Oberösterreich bzw. online Versender, die auch zu mir schicken, finde aber nix. Wir haben hier zwar einen Schlachthof, aber die haben kein Fleisch für Hundefutter. Kann mir jemand helfen bitte??

Einmal im Monat einen Ausflug zu uns gemacht und in den Schlachthof nach Pichl /Wels eingefallen .....
Freitag hat der bis um 14 30 oder 15 Uhr offen ,wenn mich nicht alles irrt
LG

... wo in oö bist denn zuhause? komm nämlich auch von dort; wohn jetzt aber schon 3 jahre in wien; ...

hab 2 firmen auf der gesunde-hunde-seite gefunden:

Name: Higelsberger GmbH & Co KG - EU Schlachthof
Anschrift: Aisting 66
4311 Schwertberg
Land: Österreich
Telefon: 07262 62727...-0
Telefax: -
E-Mail: higelsberger@higelsberger.at
Webseite: http://www.higelsberger.at

Name: Kramer Fleisch GmbH
Anschrift: 4040 Urfahr-Freistädter Str 313-315, 4240 Freistad
4040 Linz-Urfahr, Freistadt
Land: Österreich
Telefon: 07942 756 51-0
Telefax: -
E-Mail: office@kramer-fleisch.com

und beim fleischer fragen ob sie hundefutter anbieten (bedarf wie immer erklärungen;... ??? mach ich zumindest immer wenn ich in oö bin;

gruß

Danke Dir! Bin im Bezirk Ried im Innkreis daheim. Kramer liefert nicht und beim Higelsberger schau ich gleich mal nach!

Ich hab das so verstanden, daß sie frei Haus nur in der Umgebung liefern. Bei den anderen Artikeln steht Postversand dabei, bei der TK-Ware allerdings nicht.

Hm ,hast angerufen ???

Ich hab nämlich zufällig vorige Woche ein Fahrzeug von denen in Wels gesehen .Darum ist mir auch der Name so schnell wieder eingefallen ...

Ich hab auch keinen genauen Sprengel gefunden auf der HP.Seltsam

nein, hab ne email bekommen! Sie haben mich an den Kramer verwiesen, aber der liefert auch nicht!

Ich probiers mal, danke Dir. Ist das Zeug alles klein geschnitten, so wie auf den Bildern?? Pansen schneiden will ich mir nicht anfangen *würg*

Jaaaa die liefern, jipiiiie!!

Futter - Küken :eek: Boah ey, das ist doch nicht euer ernst, oder???

Jaaaa die liefern, jipiiiie!!

Futter - Küken :eek: Boah ey, das ist doch nicht euer ernst, oder???

Ist alles geschnitten und eingefroren,ausserdem gibts auch Frischfleischtage jeden 10.des Monats,musst aber selber holen,ausser du bestellst was gefrorenes dazu,da muss er liefern.

Die Eintagskücken sind auch super,die kriegt meine kleine immer als "Betthupferl"am abend.Du kannst ihn auch jederzeit anrufen wenn du was brauchst,da kommt er auch zwischendurch.Super Lieferant und eine ausgesprochene frische und sehr gute Ware.
Freu mich,dass es geklappt hat!:D :D :D
l.g.susanne2

ja, habs eh gelesen, dachte aber nicht, daß das wirklich jemand füttert!! Ich steh eh noch immer dort beim Buch, trau mich ja gar net mehr weiter lesen! :)

Hab jetzt eine Fleischquelle nur 2 km von mir gefunden. Es handelt sich um gewolftes Rindfleisch, direkt aus dem Schlachthoff. Das Kilo kostet 1,- :)

Oben