Fleischlieferant - Klagenfurt?

Eve-Francis

Super Knochen
Hallo zusammen!

Hier sind doch auch ein paar Kärntner vertreten. Wollte mal fragen ob ihr in Klagenfurt bzw. Umgebung einen Frischfleisch- oder TK-Lieferanten wisst?

Ich glaube mich zu erinnern das ich in der St. Veiter-Straße - Richtung Flughafen - kurz nach der Kreuzung mit der Feschnigstraße mal was angeschrieben war. Ich weiß, super Beschreibung, aber ich lebe schon seit 8 Jahren nicht mehr dort, und kann nur schwer sagen was da heute für Geschäfte stehen.

Oder kennt ihr sonst jemanden der dort günstig Fleisch für Wuffis verkauft? Da ich in 2 Wochen in Klagenfurt bin, könnte ich mir nämlich gleich dort direkt Fleisch besorgen und muss es nicht unbedingt bestellen!

Danke!

LG Evelyn

ja da bist du schon richtig ich wohne in der nähe wenn du die st.veiterstraße hinunter fährst ist links das kaffe melounge gegenüber musst du rein fahren der ist recht günstig!!

Hi!

Super, vielen Dank, genau das meinte ich. Hab das mal gesehen weil ich in dem Kaffee saß - ist aber wie gesagt schon lange her, und ich wusste nicht mehr den Namen des Kaffees noch obs das Geschäft noch gibt.

Weißt du zufällig wie die heißen bzw. wann die geöffnet haben? Telefonnummer?

LG Evelyn

nein aber ich kann mal nach sehen schreibe dir wenn ich was weiß!;)

Steiner Johann
Tiernahrung
Sankt Veiter Str 108H
9020 Klagenfurt

0463 472 35
0650 392 40 67

das sagt der herold dazu :D

Hi!

Vielen Dank! Hatte zwar bei Herold schon geguckt, aber auf den Begriff "Tiernahrung" wäre ich natürlich nicht gekommen. Habs mit "Barf", "Rohfutter", "Hundefleisch" usw. versucht! :rolleyes:

LG Evelyn

Oben