• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Fleischliche und sonstige Genüsse

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
jessie, es freut mich, wenn ich dich "erleuchten" konnte....;) :D

heidi, das wirtshausbild ist KÖNIGLICH !!!!!:)

JessieKR schrieb:
Ein Lichtlein ist aufgegangen!° Danke! Quark gabs heute morgen auch, mit Obst...schmeckt scheinbar furchtbar....
Probiers mal mit einfrieren! Etwas Honig dazu ... :p :D

@berta
Wir sind ein beinah schon dekadent zu bezeichnendes Wirtshaus - a Nobelkaschemme sozusagen ... ;)

Nico hat heut auch Eis bekommen,aber mit Joghurt und Honig(keinen Topfen zuhaus) war ratziputz weg,

is echt eine coole Idee :D :D :D

berta schrieb:
"eingladenwerdenwill" ....rauuuunz......:o ;)
Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! :p :D Die Kamera wär bereit gestanden! :eek: :cool:

salinoa2000 schrieb:
Hättst was gsagt! Hättst heut Riesengarnelen-Schwänze an Algentralala bekommen! Als Dessert an Mords-Kalbsknochen! :p :D Die Kamera wär bereit gestanden! :eek: :cool:

"ggggggggggggggg" Das Bild hätte ich sehen wollen :D :D

berta schrieb:
"mecker"....ich dacht schon an menschenfressi-fressi.....:mad: ;) :D
Menschenfressi! :eek: Dafür ist doch Neufis Dusty zuständig ... :p

Gestern gab's aber auch bei uns Knochen! :cool:

0626noaeliknochen05detaileli6s.jpg

Der Blutfleck auf Elis Pfote stammt übrigens von ihren eigenen, langsam verlustig gehenden Zähnen ... :p

0626noaeliknochen03detaileli02.jpg

Gell, da seids neidig! :D

das mit dem blutfleck kann ja jeder behaupten!!!!:D

gib zu, wer wars? der gasmann oder der gärtner? :eek: :eek: :D

tierfan schrieb:
Nico hat heut auch Eis bekommen,aber mit Joghurt und Honig(keinen Topfen zuhaus) war ratziputz weg,

is echt eine coole Idee :D :D :D
Ups, jetzt hätt ich dich beinah überlesen! :eek: :o
Kannst Hüttenkäse auch nehmen. Ich hab den Topfen mit Hüttenkäse gestreckt (hatte zu wenig Topfen für drei "Personen" daheim).
Fein, dass es ihm auch geschmeckt hat, dem Flügerlhund! :)

smile73 schrieb:
igitt aber garantiert nix mit zähnen *bääähh*
werd mich mal nach einem kleinem putenhals umhören
bei janas größe täts ein hühnerhals auch :D :D :D

ich werd das mit dem eis mal bei meinen hundzis probieren... die kleine frisst das sicher ratzeputz auf. egal, was drin is. dimmi nicht *hmmmmüberleg* *idee* er bekommts halt mit gemixtem thunfisch :D

Zuletzt bearbeitet:
dimmi schrieb:
bei janas größe täts ein hühnerhals auch :D :D :D

Ich weiß ja nicht wie groß die Jana ist, aber ein Stück vom Putenhals verputzen die Pinscher auch ;) :D

Ich will es eh fotografieren aber wenn die den kriegen rennen sie wie die Teufel in den Garten :eek:

Oben