Fleischfresser *g*

dani599

Super Knochen
Wie die Überschrift schon sagt, zeige ich euch Fotos von meinen Fleischfressern - wer also ganze Rinderfüße, Fleisch etc nicht sehen kann, bitte nicht weiter runter scrollen! :)

--------

War heute beim Bio Bauern um seine Produkte meinen Fellnasen vorzusetzen, um zu sehen ob es denn auch für den Verkauf qualitativ passt und wie man auf den Fotos erkennen kann, hatten alle Hunde ihre Freude dran:

Sheila kaut genüßlich am Bio-Rinderhaxen:
c81qib0e4lk7xex10.jpg

Odin beschnüffelt den Haxen skeptisch:
c81qimwe6lvw7r2d0.jpg

Thora macht sich an die Arbeit:
c81qixqrm7n3libhw.jpg

Und sogar die kleine Kyra hat einen eigenen bekommen:
c81qj6qshq3gq2wms.jpg

Der Rest der Ausbeute, fein säuberlich und dicht abgepackt zum Einfrieren:
c81qjjinj6nab5r5g.jpg

Bei Fragen zu den Produkten, bitte per pn! :)

Pfu, da riechts jetzt sicherlich nach Kuhstall bei dir, oder? :D

Was hastn zahlt für so ein Haxl? Und: kann man die in verschiedenen Größen haben? Also für mich wär kleiner interessant; zumindest fürs ausprobieren. Nanook & Chinuas Begeisterung für frische Rinderohren oder -nasen hielt sich bislang nämlich sehr in Grenzen und ich mag dann nicht so viel wegschmeissen müssen...

Pfu, da riechts jetzt sicherlich nach Kuhstall bei dir, oder? :D

Was hastn zahlt für so ein Haxl? Und: kann man die in verschiedenen Größen haben? Also für mich wär kleiner interessant; zumindest fürs ausprobieren. Nanook & Chinuas Begeisterung für frische Rinderohren oder -nasen hielt sich bislang nämlich sehr in Grenzen und ich mag dann nicht so viel wegschmeissen müssen...

Nein eigentlich hat es kaum gerochen, bin selbst immer wieder überrascht wie angenehm der Bio Pansen riecht. :)

Rest pn!

Oben