Fleischbestellungen?

steffilein3

Medium Knochen
Wo bestellt ihr im MOment Fleisch, da das Tierhotel meine Hauptbezugsquelle im Moment ja gar nichts hat :confused: Futter Sachsen gebe es zwar viel Auswahl, aber die Versandkosten von 16,50 schrecken mich schon ein wenig. hm...?? Bräuchte vorallem die Sorten Pute, Ente, Lamm??

Ich bestell beim Tierhotel oder Futterfleisch Sachsen. Beim Tierhotel musst du meist Donnerstag Abend oder Freitag Vormittag gucken da ist die Auswahl am größten :)

Tanjas Pfotenparadies startet in den nächsten 2 Wochen mit TK Fleisch inkl. Zustellung im gesamten Wiener Raum

Ich bestell das Fleisch derzeit beim Schneps in Stockerau und bin sehr zufrieden! Die Qualität passt und der Preis auch, wird auch geliefert bis zur Haustür.

http://hsb-gesundetiere.at/
Der ist aber nicht grad billig.

Ich hol immer vom Kopffleischexpress, aber der liefert AFAIK nicht nach Salzburg und hat auch vor allem Rind und nur ein bissl Huhn/Pute.

Kathi (die dementsprechend auch noch Quellen sucht für ein bissl Abwechslung)

Der ist aber nicht grad billig.

Ich hol immer vom Kopffleischexpress, aber der liefert AFAIK nicht nach Salzburg und hat auch vor allem Rind und nur ein bissl Huhn/Pute.

Kathi (die dementsprechend auch noch Quellen sucht für ein bissl Abwechslung)

Er kommt mir auf jeden Fall billiger als der Petfrost und die Qualität passt für uns dort - beim KFE passt es für uns nicht da es nicht gerne gefressen wird.;)

Aber es stört mich nicht wirklich, da wir dieses Jahr mit unserem eigenen Shop starten.:)

Aber es stört mich nicht wirklich, da wir dieses Jahr mit unserem eigenen Shop starten.:)[/quote]

gibts da viell. dann infos für uns? :) gerne auch per pn

Oben