fleischbeschaffung

leyla

Gesperrt
Super Knochen
Hi!
ich müsst meinen fleischbestand mal wieder aufstocken, dh es ist wieder markthallenzeit ;)
geplant ist anfang nächster woche, bevorzugt montags zwischen 10:30 und 11:00.
ash, flaxig ihr hattet interesse?!
kommt noch wer mit?

ja blöd ... ich geh morgen ... mein TK is schon ganz leer :o

na geh schade, aber die pebbles darfst net hungern lassen is eh so a zniachterl gegen meinen dicken :D

ich sags euch nochmal, auch wenn ihr es nicht hören wollt!! ich find das soooooo gemein!! ich will auch mit gehen!! :( *aufstampf* :o

akira81 schrieb:
ich sags euch nochmal, auch wenn ihr es nicht hören wollt!! ich find das soooooo gemein!! ich will auch mit gehen!! :( *aufstampf* :o

keine möglichkeit nach wien zu kommen? oder musst arbeiten?
würd dir sogar ein bisserl was mitnehmen wennst es noch am selben tag holst ;)

muss arbeiten!! zwar in wien, aber das nutzt mir in dem fall nix. noch dazu ist morgen langer banktag. :( *würg*

brauchst was? hab den ganzen montag frei, kanns dir entweder bei mir im kühlschrank zwischenlagern oder wennst net zu weit draussen bist auch zur filiale bringen

arbeit im 21. bezirk. wird wahrscheinlich zu weit weg sein!! mach dir keine gedanken, hab eh noch genug im tk. aber wenn mal urlaub hab, dann seits ihr fällig!! dann müssts ihr mit mir einkaufen gehen!! ;)

also ich wär am montag gern dabei :D :D :D

die zeit passt mir auch gut!!!

akira81 schrieb:
arbeit im 21. bezirk. wird wahrscheinlich zu weit weg sein!! mach dir keine gedanken, hab eh noch genug im tk. aber wenn mal urlaub hab, dann seits ihr fällig!! dann müssts ihr mit mir einkaufen gehen!! ;)

wie gesagt wär kein problem, überlegs dir halt ;)
könntest es auch beim matzleinsdorferplatz abholen, und meinen dicken gucken :D

silvie ich freu mich schon auf dich, also fixier ma mal montag 10:30, eva ist auch dabei ;)
schick dir meine tel sollte dir kurzfristig was dazwischen kommen oder jemand verspätet sich

c020.gif
ich möcht auch einmal mit,aber ihr habt immer SSSOOOO unchristliche Zeiten :mad:
kann mir von euch vielleicht einer mitteilen ,wo ihr da genau hingeht,
muß ich halt allein hin :(

ma du arme. mußt halt auch einmal im urlaub mitgehen :D

also die markthalle ist genau beim bahnhof wien mitte. da gibts oben eine fußgängerzone und dort ist der eingang. sehr leicht zu finden.
lg silvie

flaxig schrieb:
ma du arme. mußt halt auch einmal im urlaub mitgehen :D

also die markthalle ist genau beim bahnhof wien mitte. da gibts oben eine fußgängerzone und dort ist der eingang. sehr leicht zu finden.
lg silvie

bin im Juli im Urlaub :D
Silvie,die Markthalle kenn ich e,ich mein die Fleischer ,wo ihr hingeht,sind das bestimmte ,wo ihr einkauft

tierfan schrieb:
bin im Juli im Urlaub :D
Silvie,die Markthalle kenn ich e,ich mein die Fleischer ,wo ihr hingeht,sind das bestimmte ,wo ihr einkauft
aso :o
ich war erst einmal dort. werd aber am montag ganz genau aufpassen bei wem wir "einkehren"
und im juli bist dann einfach mit von der partie. juhuu

flaxig schrieb:
aso :o
ich war erst einmal dort. werd aber am montag ganz genau aufpassen bei wem wir "einkehren"
und im juli bist dann einfach mit von der partie. juhuu

das wär ganz lieb,Silvie wennst mir mitteilen würdest,wo ihr "einkehrt",
muß ich halt solo hin ;) :D

ja ja ja ich bin dabei :D kommenden montag 10:30! wo genau ist treffpunkt? ich war noch nie dort.... :o

Oben