Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Wurstwaren und Co. diese Wirkung haben ust wirklich nichts neues....
Frage much ehrlich gesagt warum das gerade so medial gepusht wird.
... weil es eben viele Menschen noch nicht wissen, die täglich Fleisch und Wurst essen... von mir aus, könnte es solche Meldungen öfters geben, bleibt vielleicht bei dem ein oder anderen was hängen...
kanns net sein, daß das, was in die armen viecher hineingestopft wird, damits schneller wachsen etc das krebserregende ist ? das hätt ich persönlich immer schon im verdacht gehabt
im krebsforum sagt man, daß zb arginin, welches im rindfleisch enthalten ist, gut gegen krebs ist
rauchen, alkohol usw ist auch krankheitseregend und dennoch
denken menschen nicht um ..
wie @SydneyBristow schon geschrieben hat, ist das
schon lange bekannt und auch immer wieder in den medien...
Wir trauen um meine Großmutter.
Vor 14 Tagen ist sie im Alter von 101 Jahren und 10 Monaten sanft entschlafen.
Meine private Ansicht ist ja, dass man durch Anti-Fleisch-Kampagnen lediglich versucht, dass Futter für die nächsten unnötigen drei Milliarden Menschen zu sichern. Eine Anti-Menschenvermehrungs-Kampagne täte der Welt besser.
Tut mir leid um deine Großmutter.. aber sie hat ein schönes Alter erreicht..
Ich hatte den gleichen Gedanken, woher soll auf einmal so viel Fleisch kommen.. Deshalb wäre es gar nicht so schlecht, wenn nicht mehr täglich diese Fleischmengen verzerrt würden..
BSE, schweinepest, vogelpest -irgendwas im radl gibts immer im angebot
ich kauf immer das was günstiger ist weil die anderen sich nimma trauen das zeug zu kaufen
also hobt vüüüü angst und mocht ma die preise schäh... -danke