fleisch am naschmarkt?

Ash

Super Knochen
hi

siitze grad im büro direkt am naschmarkt und hab mir gedacht ich schau dann ob ich was fleischiges fürs hundi finde, knochen bräucht ich mal wieder...kan mir wer eine gute quelle am naschmarkt empfehlen?

ja du bekommst dort die schönsten lammkehlen überhaupt :)
prinzipiell gibts natürlich auch anderes, das ist mir aber am naschmarkt zu teuer :o

leyla schrieb:
ja du bekommst dort die schönsten lammkehlen überhaupt :)
prinzipiell gibts natürlich auch anderes, das ist mir aber am naschmarkt zu teuer :o
und wo genau bekomm ich die?? kenn mich am naschmarkt nicht wo wirklich aus..ausser beim obst :rolleyes:

lammhals kann ich dir auch empfehlen..hab ich am nachmarkt auch schon gekauft...wo?? bei einem türkischen stand--schaut ja fast alles gleich aus...wennst richtung innenstadt gehst dann auf der linken seite ---hilft jetzt zwar nicht wirklich aber ich habs auch zufällig gefunden --nehm an jeder türkische stand hat lamm :D

Kathi K. schrieb:
lammhals kann ich dir auch empfehlen..hab ich am nachmarkt auch schon gekauft...wo?? bei einem türkischen stand--schaut ja fast alles gleich aus...wennst richtung innenstadt gehst dann auf der linken seite ---hilft jetzt zwar nicht wirklich aber ich habs auch zufällig gefunden --nehm an jeder türkische stand hat lamm :D

na dann werd ich mal suchen :D

Kathi K. schrieb:

bei mir war der stand rechts :D

schatzi dort ist jeder 2te stand ein türkischer und alle werdens lamm verkaufen...also nimm den erstbesten und fertisch! :D

ich nix gefunden türke *schäm* dafür hab ich jetzt 2 riesige saftige fleischige kalbsbrustbein knochen um lockere 16 euro :mad: aber was solls.. :rolleyes:

Oben