Flecky stellt sich vor!

uptwerdy

Junior Knochen
Mein Name ist Flecky! Ich bin im November 2009 geboren und habe eine Schulterhöhe von 60 cm. Also die optimale Größe für einen Familienhund!

Und da wären wir auch gleich beim Thema: Familie! Das wünsche ich mir: Bei einer lieben Familie ein tolles liebevolles Zuhause finden. Ich brauche Menschen, die mir zeigen, wie man sich so benimmt. Ihr solltet konsequent und hundeerfahren sein, sonst tanze ich Euch nachher auf der Nase rum. Kinder sollten schon etwas älter sein und den nötigen Hundeverstand besitzen. Ich find eigentlich alles und jeden toll, vor allem, wenn man Streichel- oder Spieleinheiten bekommt. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Ein kleines Problem habe ich noch, welches ich Euch beichten muss. Leider sind die Menschen in der Türkei nicht immer so nett zu uns Hunden. Und so wurde früher bereits auf mich geschossen, mit einem Schrotgewehr. Ich habe also einige Schrotkugeln in meinem Fuß.

Wenn Ihr mich gerne kennen lernen möchtet, dann ruft bitte meine Vermittlerin an, die gerne weiter hilft.

Ich könnte ab sofort zu Euch kommen. Natürlich bin ich dann bereits geimpft, gechipt und kastriert. Möglicherweise könnte mich auch eine Freundin von mir den Transport aus der Türkei organisieren.

Liebe Grüße
Flecky


PS: Bitte bei Interesse einfach schreiben oder eine PN hinterlassen.
 
Oben