Fleckvieh im Schnee

dalhome

Super Knochen
Hi,
wieder mal fotografiert, die Meute passt so gut zum weissen Schnee (der bei uns allerdings patschnass und schmelzend ist...):

Hier mal Dotty mit Schwester Dolce

Nun Maja im Spiel mit Dante (seltenes Bild für Maja, ihre Majestät spielt so einmal im Monat mit dem Jungvolk...)

Tanzende Dalmis: die Protagonisten: in der Mitte Maja mit Tochter Cloe, ganz links Dante, ganz rechts Dolce

Grüsse,
Valerie

sooo schöne fotos und das letzte ist ja überhaupt der hammer.... echt wunderschönes foto....so viele dalmis auf einem bild *verliebtschau*

...und weiter geht's:

Dolce und Maja

Wer ist schneller am Ball? Dolce, Maja, Annie bemühen sich redlich aber Tina (der fliegende Arsch) war wieder mal schneller

Fängt den Hasen! - in diesem Fall Dotty, gejagt von Dante, Timo und Cloe, dahinter Tina wieder mal auf Ballsuche

Grüsse,
Valerie

Hihi, das sind ja tolle Fotos ;)
Echt Süss!

Kannst aber froh sein das sie schwarze Punkte am Fell haben, sonst wärs nix mit fotografieren *gg*

lg

Markus

...ich bin unerbittlich, noch mehr:

Dotty im Hintergrund, davor Bruder Timo

Danach: Auftauen vor dem Ofen: Dante,Dotty, Maja, Cloe

...und schlussendlich Einschlafen auf Mamas Rücken: Cloe

Grüsse,
Valerie

eine ganz blöde frage von jemand, dessen hunde alle komplett verschieden aussehen - wie zum geier hält man die auseinander? :D

Spitzen Fotos:D

Frage?

War das Absicht, dass du mit 2 Hunden im Foto begonnen hast und dann langsam die Steigerung bis 5:eek: :D :p :D

LG
Susanne

hades schrieb:
eine ganz blöde frage von jemand, dessen hunde alle komplett verschieden aussehen - wie zum geier hält man die auseinander? :D
Das hab ich mich auch schon oft gefragt!:confused: :rolleyes:
Meine Freundin hatte mal zu ihrem Dalmi einen Pflegedalmi genommen und ich wusste nicht mehr wer wer war! Hatte nur eine vage Vermutung, weil einer bissl "fester" war als der andere (ned bös gmeint dani).:D
Mittlerweile gefallen mir Dalmis auch, früher mocht ich sie nicht, muss mich aber immer mehr zum Dalmi Fan outen!:D :eek:
lg

dani599 schrieb:
Das hab ich mich auch schon oft gefragt!:confused: :rolleyes:
Meine Freundin hatte mal zu ihrem Dalmi einen Pflegedalmi genommen und ich wusste nicht mehr wer wer war! Hatte nur eine vage Vermutung, weil einer bissl "fester" war als der andere (ned bös gmeint dani).:D
Mittlerweile gefallen mir Dalmis auch, früher mocht ich sie nicht, muss mich aber immer mehr zum Dalmi Fan outen!:D :eek:
lg
siehst du, was eine freundschaft zu mir ausmacht:D :D

@valerie: echt super fotos und soooo viele punkte auf einem haufen...ich mag auch noch einen 2.dalmi:D vielleicht sollt ich dem siqua punkte aufmalen?:p

...Auseinanderhalten ist noch die leichteste Übung, die 8 zu bändigen ist ein anderes Kapitel...auch mein 4jähriger Sohn kann sie ganz einfach auseinanderhalten...
@Dani: musst halt Siqua zuerst ein bissi bleichen, dann die Tupfen einfärben;) Hast eh schon 2 Dalmis gehabt, die Tupfenmaus wär' sicher gerne geblieben...

Grüsse,
Valerie

dalhome schrieb:
@Dani: musst halt Siqua zuerst ein bissi bleichen, dann die Tupfen einfärben;) Hast eh schon 2 Dalmis gehabt, die Tupfenmaus wär' sicher gerne geblieben...

Grüsse,
Valerie
ich hätt sie auch gern behalten, aber 3 hunde sind in meiner wohnung auf dauer einfach zu viel:o aber irgendwann kommt sicher ein fixer dritter, wenn mehr platz ist!!:D :cool:

Oben