Lesslie ist 9 Jahre und ein Flat Coated Retriever. Sein Herrl zieht um, kann oder will ihn nicht mitnehmen.Er will Lesslie einschläfern lassen, da noch eine Operation ( am linken Fuß) notwendig ist. Ich habe davon erfahren und habe nachgefragt , ob ich ihn vermitteln darf, wenn ich einen Platz finde. Ich habe da OK bekommen. Meine Freunde und ich übernehmen die Kosten für die Operation.Am 20. September fliegt Lesslie dann aus seinem Heim raus. Wir haben dann für 3 Wochen einen Pflegeplatz ,doch was dann ist weiß ich noch nicht. Es gibt eine Lösung da bin ich mir sicher.
Lesslie ist gutmütig , familienfreudlich und liebesbedürftigt. Er war sich selbst überlassen und ist deshalb ein kleiner Streuner. Doch wenn er einen Menschen oder eine Familie findet, die ihm ein wenig Zuneigung schenken und einen regelmäßigen Auslauf gewähren, dann ist er sicher ein treuer Weggefährte.
Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein paar schöne Jahre?
Michaela Scherer
Meine Telefonnummer:
0664 242 0 243
email: scherer@saalbach.net

Lesslie ist gutmütig , familienfreudlich und liebesbedürftigt. Er war sich selbst überlassen und ist deshalb ein kleiner Streuner. Doch wenn er einen Menschen oder eine Familie findet, die ihm ein wenig Zuneigung schenken und einen regelmäßigen Auslauf gewähren, dann ist er sicher ein treuer Weggefährte.
Wer gibt ihm noch eine Chance auf ein paar schöne Jahre?
Michaela Scherer
Meine Telefonnummer:
0664 242 0 243
email: scherer@saalbach.net