unser Flatcoatet retriever humpelt seit ca. 9 wochen! Ich war gleich am Anfang wo wir festgestellt haben das er humpelt in der Tierklinik! Die haben ihn untersucht und meinten es wäre eine Zerrung und haben mir Rimadyl für 1 Woche gegeben. Nach 3 Tagen hat sich immernoch nichts getan! Ich habe dann in der Klinik angerufen und gefragt was ich machen soll. Und die meinten, das ich noch 3 Tage warten soll und dann nochmal vorbei kommen, wenn es nicht besser wird. Also gesagt getan! Er wurde dann in der Klinik durch geröngt und es wurde nichts gefunden. Werder am knorpel noch sonst wo. Also habe ich dieses mal für 14 Tage Rimadyl bekommen und bin wieder heim geschickt worden. Nach ca 1 Woche Rimadyl habe ich mir gesagt, das das keinen Sinn macht, wenn er trotzdem humpelt und habe es abgesetzt, da es ja auf die Nieren geht. Jetzt habe ich beim Hausarzt mal Labor machen lassen um eine Zeckenkrankheit auszuschließen. Das war auch negativ! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!! Habe im Internet recherchiert und bin auf einen Artikel mit Ellbogendysplasie gestoßen. Das sind genau die Symtome. Kennt sich da jemand aus? Was soll ich noch tun?