Flash Versteht Die Welt Nicht Mehr !!!!!!

avellon

Junior Knochen
003wg4.jpg
[/URL][/IMG]

FLASH EIN REINRASSIGER PIBULL IM AUGUST 2005 GEBOREN VERSTEHT DIE WELT NICHT MEHR !!!! ER MUSSTE AM SCHNELLSTEN WEG ABGEHOLT WERDEN, SONST LANDET ER IM TIERSCHUTZHAUS ! ER IST EINE SEELE VON EINEM HUND !!! KINDERFREUNDLICH, MIT ANDEREN HUNDEN VERTRÄGLICH, SEHR MENSCHENBEZOGEN, VERSCHMUST, KANN GERNE MAL ALLEINE BLEIBEN UND BENIMMT SICH AUCH BEIM AUTOFAHREN !!! KASTIERT, GECHIPT, GEIMPFT. WIR MUSSTEN SCHON VOR 1,5J. EINE PITMIXHÜNDIN VON DIESER FAMILIE SO SCHNELL WIE MÖGLICH ABHOLEN. DOCH DIE FAND BEI MIR EIN EWIGES ZUHAUSE. DOCH MIT EINEN RÜDEN WÄRE MEIN AVELLON NICHT EINVERSTANDEN !!!! ER KRÄNKT SICH SEHR UND SOLLTE DAHER SO DRINGEND WIE MÖGLICH ZU EINER FAMILIE WO ER FÜR IMMER BLEIBEN KANN !!!!! BEI INTERESSE BITTE 0664/283 00 23 ANRUFEN. DANKE
 
Das is wirklich ein Wahnsinn solchen Leuten sollte man echt verbieten Tiere zu haben, nehmen sich einen Hund und dann wollen sie ihn nicht mehr, dann kommt gleich wieder der nächste ins Haus, der dann nach einiger Zeit auch wieder weg muss, was sind das nur für Menschen.:mad:
Viel Glück für diesen wunderschönen Hund, der sich was besseres verdient hat, als die Dummheit solcher Leute. Sorry, aber das musste ich jetzt sagen. Hoffentlich findet er bald einen guten Platz, wo er auch bleiben darf und man kann nur beten, das die sich nicht nochmal einen Hund nehmen.
 
jössas ist der schnuckelig:eek:
was sind das eigentlich für kranke leut?????
tragen die ihr haargummiringerl zu eng?
oder nehmen die chemie?:mad:

lg pene & co
 
gibt es denn keinen der erfahrung mit pitbulls hat und flash eine chance gibt ?????????
er kränkt sich sehr und möchte ohne einer menschlichen begleitung nicht mehr auf die laufwiese, obwohl er im gegensatz zum jetzigen zeitpunkt vor temperament nur so strotzt !!!!!
 
Äh sorry, muss leider für Flash absagen. :eek:

Unser neues Familienmitglied wird noch heute Nacht bei uns eintreffen! *freufreu* :D

Ich hoffe aber dass Flash das Zuhause bekommt, dass er verdient. Ich drücke ihm ganz fest die Daumen und hör mich natürlich für ihn um. ;)
 
Oben