Holly
Super Knochen
Hi,
Ich habe bis jetzt eigentlich immer nur Websites mit Microsoft Frontpage und HTML Editoren gemacht. Jetzt würde ich total gerne Flash einbinden. Ich hätte eigentlich auch ein Programm das sowas können müsste aber kenn mich da voll nicht aus weil ich noch nie etwas mit Flash erstellt habe.
Kann mir wer ein paar Tipps für den Anfang geben?
Das Programm was ich habe ist von macromedia und heißt Macromedia Flash MX.
Habe es mir schon mal angeschaut aber noch nie damit gearbeitet weil ich irgendwie nicht durchblick wies funktioniert.
Würde gerne solche Flashintros usw. für meine Hp machen.
Wo Bilder herum fliegen (einfliegen) und im Hintergrund musik läuft usw.
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte hier posten oder Email schreiben, wäre sehr dankbar für jede Hilfe!
Ich habe bis jetzt eigentlich immer nur Websites mit Microsoft Frontpage und HTML Editoren gemacht. Jetzt würde ich total gerne Flash einbinden. Ich hätte eigentlich auch ein Programm das sowas können müsste aber kenn mich da voll nicht aus weil ich noch nie etwas mit Flash erstellt habe.
Kann mir wer ein paar Tipps für den Anfang geben?
Das Programm was ich habe ist von macromedia und heißt Macromedia Flash MX.
Habe es mir schon mal angeschaut aber noch nie damit gearbeitet weil ich irgendwie nicht durchblick wies funktioniert.
Würde gerne solche Flashintros usw. für meine Hp machen.
Wo Bilder herum fliegen (einfliegen) und im Hintergrund musik läuft usw.
Wenn ihr mir helfen könnt dann bitte hier posten oder Email schreiben, wäre sehr dankbar für jede Hilfe!