fixplätze für galgos gesucht...

mia

Super Knochen
Liebe Tierfreunde,

diese 4 Galgo- und Podencohündinnen waren in einem Zigeunerviertel auf einem unbebauten Gelände an Starkstrommasten angekettet und entbehrten jeder Pflege. Mit Hilfe der Polizei wurden die 4 Hunde dort befreit und sie sind am 18.03.04 in die zuständige Perrera hier verbracht worden. Wir möchten wir sie innerhalb der gesetzlichen Aufbewahrungsfrist untergebracht haben, um eine Tötung zu vermeiden. Dieser Termin ist der 29. März 2004. Da wir auf Einzelanfragen bisher keine Resonanz hatten und die Zeit kurz wird, geben wir das jetzt einem größeren Kreis bekannt. Viele gute und gesunde Tiere müssen unter dieser Gesetzeslage hier ihr Leben lassen, das können wir leider nicht alles verhindern. In diesem Fall aber, haben wir selbst die Rettung erwirkt und wir möchten nicht erkennen müssen, dass wir damit gerade das Gegenteil erreichten, nämlich ihr Ende herbeigeführt zu haben. Wenn Sie eine Möglichkeit sehen, schreiben Sie uns bitte bald oder informieren Sie bitte weiter.
ASPAC, Amigos de los Animales de Castellón

Bilder unter

http://ZERGportal.de/files/GalgoPodenco_aus_Almazora.jpg

Kontakt :

ManfredArdisch@terra.es

fotos auch unter:
http://home.pages.at/adiman/

@ mia

Weißt Du ob man sich auch als Pflegefamilie zur Verfügung stellen kann ?? Oder suchen sie nur Fixplätze ?

lg Nunu die die schwarze einfach nur wunderschön findet

Hi

Schliesse mich Nunu an, das würde mich auch interessieren

Lg
Lea, die nur mehr schwarz weiß sieht *grins*

@Lea

Habe jetzt dem Herrn mal eine Mail geschrieben und wegen Pflegestelle nachgefragt. Wenn ich eine Antwort erhalte stelle ich sie hier rein.

lg Nunu

Sobald ich was weiß sag ich´s. Lea willst Du die schwarz-weiße Galga als Pflegehund nehmen ??

lg Nunu

der arme *gg*...

jetzt muss er 2 mails beantworten ;)

nachdem ich dein post gelesen hab, hab i a ans abgeschickt...wusste ja net wie selbstständig du bist :D :D....

greez
mia

Ohh Mia.... Na ich hoffe doch das ich etwas selbstständig bin bei zwei Kindern und Hund ;)
Aber besser doppelt als gar nicht. Ich habe dich deshalb gefragt, da ich ja nicht gewußt habe ob Du da jemanden kennst oder öfter mal Kontakt hast. Aber Danke.

lg Nunu

...

@nunu: nein, ich habs auch nur bekommen....

und tja claro...glücklicherweise is die schwarze net rauhaar...aber ich könnt mirs eh net leisten ;)....

Jaaa Nunu, nimm Dir einen Galgo! Das wär supi!

LG Kati, die im Augenblick grad vier von den süßen Kröten hat :D :D :D

@kati

hast jetzt zwei auf pflege dazu oder 4 fix?

hast auch photos von den 4? *ganzliebschauundhoffaufphotos*

lg roseanne die eine süsse zuhause sitzen hat!

So ihr Lieben !!!

Habe ein Mail zurückbekommen...darin steht, daß alle 4 bereits untergekommen sind. Aber er bedankt sich recht herzlich für die Hilfsbereitschaft.

@Kati

Ich wünsch Dir noch viel Spaß mit Cara und Mica !!

@Roseanne

Kati hat die zwei Wuffls von der Joya für 2 Tage. Wird sicher etwas stressig mit 4 Hunden :rolleyes:

@Lea

Leider......aber es wird wieder mal eine Chance geben einem armen Wauzi zu helfen.

lg Nunu

Oben