Fitnessstudio

KriSSy_Whiskey

Junior Knochen
Hallo!

Da ich auch abnehmen will, aber nicht wirklich weniger essen will sondern eher keine Schokolade und um ca. 17 Uhr Abendessen. Würde ich gerne wissen welches Fitnessstudio ihr mir in Wien empfehlen könnt?

lg
Krissy

Hallo!

Da ich auch abnehmen will, aber nicht wirklich weniger essen will sondern eher keine Schokolade und um ca. 17 Uhr Abendessen. Würde ich gerne wissen welches Fitnessstudio ihr mir in Wien empfehlen könnt?

lg
Krissy

club danube!!:D
ich werde auch wieder jetzt übern winter 2-3 mal wöchtenlich gehen....dadurch das ich jetzt weniger am hundeplatz sein werde (nur 2 mal die woche statt 5 mal) hab ich auch wieder ein bischen zeit für mich...
ich finde das angebot sehr toll...mir hat zb fatburning sehr viel spaß gemacht...wir haben so einen richtigen tanz aus den schritten gemacht und immer was angehängt.
ich hab mir auch taebo angeschaut...bringt sicher sehr viel aber is mörder anstrengend :D
wie gesagt...sehr breites angebot dort und preis/leistung stimmt auch.
würde mich beraten lassen was sich bei dir auszahlt.da ich eher sporadisch gehe habe ich eine wertkarte.
zahle zb 72€ und habe 80€ guthaben....
auf www.club-danube.at kannst du dir den gymnastikplan anschauen von dem standort der bei dir in der nähe ist ;)

lg Julie

Oben