Fitnessgerät, Hamsterkäfige und Haushaltsgeräte zu verkaufen!

rebeccarozhon

Anfänger Knochen
Ich hab mich so wie manch andre hier auch entschlossen mal nen Herbstputz zu veranstallten.

Also jetz hab ich ein paar dinge zu verkaufen:

2 Hamsterkäfige: einen 2 Stöckigen mit Haus um 15
einen etwas kleineren auch für Mäuse geeignet da die
Gitterstäbe einen sehr geringen abstand haben um 10

1 Fitnessgerät: Powerrider aus dem TV wurde nur kurz benutzt da ich eine
Jahreskarte vom Fitnesstudio bekommen habe um 20
hab ein bild davon angehängt

1 Raclettgrill: wurde nur 2mal benutzt also fast wie neu! 20

1 Handmixer: Marke Kenwood um 15. Hab ein ganzes Sett bekommen daher
brauche ich ihn nicht mehr.

leider, hab meine digitalkamera jetzt auch nicht bei mir werd schnell mal ein paar bilder über google suchen die dem käfig ähnlich sind!

werde schauen dass ich morgen bilder von den restlichen sachen reinstelle

rebeccarozhon schrieb:
leider, hab meine digitalkamera jetzt auch nicht bei mir werd schnell mal ein paar bilder über google suchen die dem käfig ähnlich sind!

werde schauen dass ich morgen bilder von den restlichen sachen reinstelle
stress dich nur nicht ;)

bin wieder da und hab noch nen dritten käfig entdeckt.

hilfe!! ich kann diese sch.... fotos nicht hochladen. kann mir bitte wer helfen? sie sind zu groß und ich hab keine ahnung wie ich sie bearbeiten kann!

Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht schrecken die fotos von den käfigen sind bei uns im keller gemacht worden!

ah ja der 3te käfig ist auch zu verkaufen allerdings fehlt bei den 2 oberen öffnungen diese plastik röhre. darum verlang ich nur 5

du kannst damit die oberschenkel,po und bauch trainieren! ich muss sagen das es wirklich toll ist wenn mann es auch consequent benutzt! bin in wien im 1100 bez zuhause

bitte bitte ich brauch den grossen hamsterkäfig, wieviel? und könnt ich den schon samstag/sonntag holen? is leider n bissi kurzfristig. sorry : )

aso ja hab ich falsch verstanden mit den 20 wegen jahreskarte und so :D egal...

naja ich glaub ich hätt interesse daran..hmm..

sag dir aber noch bescheid

wenn dann so am nachmittag, pm mir bitte noch adresse und halt deine handynummer oder so das ich dich erreich wann ich ca. komm.

@ cindylabrador ja is ok aber musst mir nur früh genug bescheid geben, wennst du kommen möchtest damit ich daheim bin! kannst mich ja auch anrufen. 0660 462 1489

@MissRippinKitty pm schon geschickt!

Zuletzt bearbeitet:
Oben