Fitness Studio ANGEBOT

WhiteDiamonds

Super Knochen
Hallo Leute,

270603sport04.gif
270603sport02.gif
270603sport03.gif
270603sport02.gif
270603sport04.gif

auf der Brünnerstrasse im 21. Bezirk hat ein neues Damen Fitness-Studio geöffnet, Lady Fit (Brünnerstrasse 192, 1210 Wien), 120 Geräte auf 600qm, 3 Rotlichtkabinen, 3 weitere kommen noch dazu.

Es gab ein Eröffnungsangebot bis 15.04.05 :

1 Jahr Training
1/2 Jahr Rotlichtkabine und
1/2 Jahr Power Plate

statt 470,- (oder so :o ) um nur 80,- Euro!!!!
dog_track.gif

Ich habe mich mit zwei Freundinnen angemeldet, meine Mutter hat sich auch angemeldet, ich habe das Geld ausgelegt, da schon der letzte Angebotstag war und wir sonst diesen Preis nicht bekommen hätten, jetzt ist mir die eine Freundin abgesprungen und will das Ticket doch nicht, weil es ihr zu weit ist.
Ich habe bereits wegen Refundierung angefragt und erwarte antwort, wollte aber hier mal fragen, ob jemand dieses Angebot gerne nutzen würde.

Selbst wenn man nur einmal in der Woche die Rotlichtkabine nutzt (ein halbes Jahr lang) ist der Preis schon ein Hammer, dabei kann man zwei Mal wöchentlich auch gehen, Power Plate nutzen und ein Jahr lang trainieren.

Bei Interesse bitte per email melden: whitediamonds@gmx.at ;)

was isn power plate? :confused:
und wozu dient die rotlichtkabine?

sorry aber auf dem gebiet bin ich ne null :o

klingt aber echt super das angebot.

Oh ja, sehr ernst!!! :D

Naja, noch bin ich auch ne Null :o , aber ...

Power Plate ist dieses Ding, das einen durchschüttelt :eek: und die
Rotlichtkabine ist eine Art Soft-Sauna, die nur bis 160 Grad bekommt und viel mehr nutzt als die Sauna nutzt :rolleyes: , genaueres kannst aber im Fitness-Studio erfragen (Tel. 0650-3901155). ;)

hallo!

ja ich würd mich interesieren?!
hast du da nur eine karte oder 2?!

kann man sich das irgendwo anschauen? haben die eine hp?
wenns halbwegs nett ist wär ich dabei :D
bitte info lg
katrin

Super Bianca ,vielleicht treff ma sich einmal,war schom zweimal dort um den Preiß muss man das ausnutzen.Das Angebot is zwar schon vorbei,aber wenn man nur Fitness machen will sind 190 für ein Jahr auch nicht so viel.
lg Doris

irgendwie hat es mich schon interessiert als ich den folder gesehen habe der sich dann vermutlich irgenwo ins altpapier getummelt hat!
aber alleine wollt ich nie gehen :)

hallo
für alle die es auch interessiert- das angebot in dem fitnesscenter ist noch bis 23.4.2005 gültig und man kann sich bis dahin noch den 80 euro preis sichern ;o)

ich war heute dort und es ist einfach ein riesiger raum, viele ausdauergeräte aber auch einige gewichte, geführte stange ect (leider kein spiegel bei den gewichten!!!)-
ist nicht die luxusversion eines fitnesscenters, aber sein geld allemal wert!
schaut aus als hätte jemand einen mondo einfach komplett ausgeräumt und fitnessgeräte rein gestellt ;o))

die freundliche dame dort hat mir gesagt dass man nie auf was warten muß- es gibt von jedem gerät genügend. sind auch heute um 9.30 schon viele leute da gewesen, angeblich abends schon etwas voller- also training tagsüber sicher angenehmer!

öffnungszeiten sind übrigens von mo-fr 9-21 Uhr und Sa 9-17 Uhr!

parkplätze sind in der gegend zwar mangelware aber dafür bleibt die strassenbahn fast vor der türe stehen!

lg
katrin

Hallo,

ja, hellokitty hat eh schon alles reingeschrieben, also ich bin jetzt direkt froh, dass das Angebot verlängert wurde, somit kannst Du auch noch jemanden mitnehmen und alle anderen die Interesse haben, können den Preis auch nutzen! Ich find den Preis einfach den absoluten Hammer!!!

Also Leute, stürmen wir das Fitness-Studio!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

Bonsai schrieb:
Was ist mit Griechenland? Wolltest du nicht nur drei Monate in Wien bleiben?

lg
Bonsai

Ursprünglich war ich auf 2 Wochen da, dann hab ich auf 3 Monate verlängert, jetzt will ich aber ganz da bleiben, mit meinem Freund rennts nicht so wie es sollte und ich habe keinen Grund zurück zu gehen! Natürlich überlege ich nachwievor und weiss noch nicht wie´s weiter geht. Mein Job ist nur bis Mitte Mai, Wohnung habe ich keine (hab jetzt einen Vormerkschein eingereicht) ........ alles sehr schwer! :( Drum versuche ich mich abzulenken und selbst wenn ich wieder zurück gehe, ist das Geld nicht verloren, wenn ich jetzt noch eine Weile bleibe, hoffe aber doch, dass ich das mit Job und Wohnung in den Griff bekomme!

WhiteDiamonds schrieb:
Ursprünglich war ich auf 2 Wochen da, dann hab ich auf 3 Monate verlängert, jetzt will ich aber ganz da bleiben, mit meinem Freund rennts nicht so wie es sollte und ich habe keinen Grund zurück zu gehen! Natürlich überlege ich nachwievor und weiss noch nicht wie´s weiter geht. Mein Job ist nur bis Mitte Mai, Wohnung habe ich keine (hab jetzt einen Vormerkschein eingereicht) ........ alles sehr schwer! :( Drum versuche ich mich abzulenken und selbst wenn ich wieder zurück gehe, ist das Geld nicht verloren, wenn ich jetzt noch eine Weile bleibe, hoffe aber doch, dass ich das mit Job und Wohnung in den Griff bekomme!

bin mir sicher, daß sich alles zum positiven wendet!
wo wohnst du denn jetzt ??? und was genau suchst du denn an wohnung, vielleicht kann man ja ein bisserl helfen!

Na, wenn ihr schon mal in diesem Fitnesscenter seid, könnt ihr nachher auf einen kühlen Erfrischungsdrink zu mir kommen. 2 min. und ihr steht von dort aus vor meiner Tür ;)

Hallo Ihr,

leider hab ich folgendes problem:

ich hab diese jahresmitgliedschaft jetzt, jedoch hat mich meinde freundin hängen lassen und mein liebster hat gemeint dass er gerne mit mir trainieren gehen will- daher kann ich nicht in dieses lady fitness center gehen- möchte es mit ev jemand abkaufen?!
lg
katrin

Oben