fit for fun-hundebabys gesucht

Doris70

Super Knochen
das lieschen (3 monate alte engl. setter fuchtl) ist endlich fertig geimpft.... also: fit for fun! gibt es hundebabys, die lust zum spielen, laufen etc. hätten? wo: entweder bei uns (nähe stockerau und eingezäunt) oder donauinsel langenzersdorf, bisamberg.... (zur allergrössten not kommen wir auch nach wien :) )

hi,

die fanny ist zwar äusserlich kein baby, aber innerlich. sie liiiiiiiiiebt welpen und würde sich freuen zu spielen - aber immer in küzreren einheiten(nichtmehr als 30 min wegen der hüfte).

ich glaub du bist im falschen forum übrigens.

voll lach.... ich wollte ja eigentlich die liesl verscherbeln, vorher halt noch spielen :D peinlich. BITTE ADMIN-geht verschieben?

ja gerne können wir uns treffen. wo denn?

hätte auch einen spielwütigen nicht-mehr welpen anzubieten (westi):D wenn ich zeit hab, kommen wir auch gerne!

Zuletzt bearbeitet:
papuzaki schrieb:
hääte auch einen spielwütigen nicht-mehr welpen anzubieten (westi):D wenn ich zeit hab, kommen wir auch gerne!

westi wäre super.... schon allein wegen der grösse... lieschen hat momentan nur eine einzige hundefreundin in ihrer grösse und sie liebt sie :) aber vorsicht... das lieschen wächst und wächst... :)

Doris70 schrieb:
voll lach.... ich wollte ja eigentlich die liesl verscherbeln, vorher halt noch spielen :D peinlich. BITTE ADMIN-geht verschieben?

ja gerne können wir uns treffen. wo denn?

donauinsel? allerdings bin ich aus wien...

ich könnte eine 8 monate alte hündin anbieten...sie spielt eigentlich die ganze zeit... ;) allzu groß ist sie auch net..50cm Schulterhöhe... allerdings ist meine manchmal etwas wild.... ist deine eher schüchtern oder eh auch selbstsicher?

hallllööööchen !
bin bei korneuburg zu hause und habe einen 9 wochen altes briardmädchen
mit dem ich gerne dabei wäre. habe mich für 14.1. für welpenkurs angemeldet,aber bis dahin wäre ich froh ,jemanden zum spielen für meine kleine zu haben.
lg regina

Ich kann einen Gipshund anbieten! Sie ist schon ziemlich gut zu Fuß (mittlererweile). Sie ist 5 Monate alt. :D

Die würde auch dringend nen Spielgefährten brauchen. Bevorzugt jemanden der ihr nicht mit zig Kilos hinten raufspringt oder sie umschmeißt. :o Da ich nicht glaub daß das 3 Monate alte Setter Tier das zuwege bringt, wär das sicher passend für die Morticia. :)

Allerdings bin ich aus Wien, 21. Bezirk und kann eher nur im Dunstkreis bleiben. Hundezone alte Donau oder Donauinsel wäre nett. :D

Sie mag alle Hunde, außer Golden Retriever, die knurrt sie gerne an. :o

he toll. finden sich doch einige... am besten ich schreib´ euch allen meine telefonnummer per pn. am telefon ist ein treffen leichter auszumachen. am wochenende geht es bei uns am nachmittag fast immer. und ab 26. dez. bin ich sogar bis 8. jänner auf urlaub. -würde mich freuen, wenn es klappt.

Oben