Fisch??

• Ersteller Ersteller Luna/Elia
  • Erstellt am Erstellt am
hmm.. ich habs dann am selben abend noch in die pfanne gehauen - wollts ja nicht verkommen lasen. dann hats scheinbar gemundet. ist aber ´nicht sinn der sache, die hübsche ganze forelle zu entgreten und zu braten :p
egal welches öl? mein scheißer ist, was fettiges betrifft, recht anfällig für durchfall...

hmm.. ich habs dann am selben abend noch in die pfanne gehauen - wollts ja nicht verkommen lasen. dann hats scheinbar gemundet. ist aber ´nicht sinn der sache, die hübsche ganze forelle zu entgreten und zu braten :p
egal welches öl? mein scheißer ist, was fettiges betrifft, recht anfällig für durchfall...

barfst du ganz ohne öl?? in dem fall wär es ja als lockstoff gedacht gewesen..also relativ egal welches;-)

Mein Hund bekommt heute das erste Mal Fisch - was kann ich denn zum Thunfisch dazugeben bzw. was schmeckt euren Hunden dazu?

okay, dann gatsch ich morgen Gemüse zusammen und gib Thunfisch dazu :)

Fisch kann ich jeden geben ?- Darf ich Lachs auch füttern?
Muss ich auf was aufpassen?

okay, dann gatsch ich morgen Gemüse zusammen und gib Thunfisch dazu :)

Fisch kann ich jeden geben ?- Darf ich Lachs auch füttern?
Muss ich auf was aufpassen?

wennst es Dir leisten kannst, kannst Lachs auch füttern.. ;)
nur den geräucherten würd ich nicht geben, weil der stark gesalzen ist.
Nimm nur den im Natursaft, bei dem in Öl bin ich vorsichtig, das Öl gut abtropfen lassen.

Ich füttere Seelachsfilet (sind am preiswertesten), Doraden und jetzt habe ich bei Tackstore erstmals Lachs gekauft. Meiner ist total verrückt auf Fisch. Am tollsten findet er richtig Beute, wie eine Dorade oder Forellen. Forellen habe ich auch gefüttert. Mach ich momentan nicht mehr. Bin verunsichert. Hab mal wieder im Meyer-Zentek gestöbert. Roher Süßwasserfisch ist ein Vitamin B1 Räuber und er enthält angeblich häufig Vorstufen von Würmern... na ja... also meiner hat die Forelle immer supi vertragen und er steht auch drauf. Aber jetzt hab ich ja erst mal den Lachs von tackstore.
Ulrike

danke für eure Antworten!

Eine Frage hab ich noch: kann ich den Thunfisch auch mit den Rupp Hundeflocken mischen?(hab nämlich noch welche daheim)

Zusammensetzung von den Flocken:
Getreide, Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse,
pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fisch u. Fischnebernerzeugnisse,
pflanzliche Eiweißextrakte, getrocknetes Gemüse, Mineralstoffe.

Ich persönlich würde diese Flocken nicht nehmen... Nebenerzeugnisse ist immer so ein schwammiger Begriff, da kann alles drin sein. Pflanzliche Eiweißextrakte kann zusätzlich noch Soja sein. Jetzt ist Fisch eh proteinreiche....Bei puren Getreideflocken ist man m.E. auf der sichereren Seite.
Ulrike

Ich persönlich würde diese Flocken nicht nehmen... Nebenerzeugnisse ist immer so ein schwammiger Begriff, da kann alles drin sein. Pflanzliche Eiweißextrakte kann zusätzlich noch Soja sein. Jetzt ist Fisch eh proteinreiche....Bei puren Getreideflocken ist man m.E. auf der sichereren Seite.
Ulrike

super, danke dir für deine Antwort!

Oben