Fisch?

maggi

Neuer Knochen
fütterst ihr euren Hunden Fisch?
welchen?:confused:
wie oft?
wieviel gr.?
mein Hund wiegt 25 kg

Gruß
Maggi
und frohe Ostern!!!!

Also bewusst füttere ich ihm keinen Fisch (also fix im Ernährungsplan), aber da ich selber gerne Fisch esse und koche bekommt er schon des öfteren mal die rohen Abfälle (dementsprechen grosszügig ausgelöst, nur Gräten hat ja auch keinen Sinn).
Füttere ihm aber wenn nur Frischfisch (meistens von der Metro), also keine Dosen oder sowas.

Handelt sich dabei meisten um Lachs oder Forellen. Ihm schmeckts und er hat sich bisher auch noch nicht beklagt, dass es ihm nicht bekommen würde.

MFG

Alle 1-2 Wochen gibt's Fisch. Meistens eine frische Sardine, manchmal eine Forelle oder auch mal Sardinen/ Thunfisch aus der Dose. Menge kannst du eine normale Portion geben oder weniger und dafür noch irgendwas anderes dazu ;)

Ebenfalls etwa alle 14 Tage: entweder ganze Sardinen oder Forellen (ausgenommen = ohne Innereien) - meistens bekommen die Katzen die Fischköpfe oder auch einen etwas kleineren Fisch, aufgeteilt auf drei "Personen". ;)

1-2x die woche meistens ganzen fisch...
und wegen der portion tu dir nix an..sogroß wie der ganze fisch ist, dass bekommt er --braucht ja ned jeden tag genau gleichviel bekommen!

Uii,...Admin wird gleich auftauchen...;)

Aber ich gebe auch ab und an mal Fisch, sei es Kabeljau oder Sardinen, wenn ich für mich einkaufe dann bekommen meine drei auch was ab (wenn ich mir Lachs leiste, dann sogar das :p )

salinoa2000 schrieb:
Ebenfalls etwa alle 14 Tage: entweder ganze Sardinen oder Forellen (ausgenommen = ohne Innereien) - meistens bekommen die Katzen die Fischköpfe oder auch einen etwas kleineren Fisch, aufgeteilt auf drei "Personen". ;)

Hallo Heidi,

hab gestern ganze TK-Sardinen gekauft - ich komm auf keinen Markt, was soll ich tun :( .

Wieso muss man die eigentlich ausnehmen? Angenommen, der Hund würde sie fangen, tät er sie ja auch komplett fressen, oder? :confused:
Oder ist das ein Frische-Problem?

lg
Nicole

Ich nehm sie auch nicht aus.... ich zerteile sie aber, damit der Paco sie nicht "totschüttelt" in der Wohnung :rolleyes: ;)

Lydia55 schrieb:
Ich nehm sie auch nicht aus.... ich zerteile sie aber, damit der Paco sie nicht "totschüttelt" in der Wohnung :rolleyes: ;)
ich hab da so ein exemplar das weltzt sich vorher noch drauf...:D aber im garten wo sie dann auch den rest des tages bleibt!

@Nicole
Hab mich missverständlich ausgedrückt: Sie waren schon ausgenommen, als ich sie gekauft hab! :D
Natürlich fressen die Hunde (und auch die Katzen) ebenso gerne "intakte" Fische mit allem Drum und Dran. ;)

Oben