Fisch für den Hund?

Sumsal

Junior Knochen
hALLo ich wollt mal fragen was ihr davon haltet einem HUnd Fisch zu geben. Meine Mama hat einen Mitnachhausgebracht, den sie geschenkt bekommen hat und meint jetzt ich soll ihn kochen und dem Hund geben?
Soll ich oder lieber nicht!
lg

meine bekommen ab u. an mal forelle .... sie mögen sie gern (ausser kara)
ich schneide sie ihnen 3 mal auseinander und dann bekommen sie sie

roh u. nicht gehkocht.

solltest es roh probieren bei deinem wuff ... kann aber sein das er es nicht mag, weil ers nicht kennt........probiers dann auch mal mit auseinander schneiden villt. frisst er ihn dann (ausser du hast einen der wirklich alles frisst ;) )

mahlzeit an deinen wuffl, er soll sich so eine leckerei nicht durch die lappen gehen lassen :)

du kannst den Fisch ruhig den Hunden geben, wenn sie ihn roh nicht fressen wollen, dann koch ihn einfach, nur dann musst du die Gräten weg tun :)

Meine mögen keinen rohen Fisch, komischerweise mochte keiner meiner Hunde
Fisch roh, auch meine Oldys nicht, obwohl die sonst alles gefressen haben.

was der bauer (hund) ned kennt, frisst er ned :D :p

:D naja, da mein Mann mal Fischer war und auch Fisch mitgebracht hat, hab ich es öfters versucht, die Hunde wollten es trotzdem nicht :confused:
obwohl besonders der Rüde wirklich alles gefressen hat, Kartoffelschalen, Kaffeefilter etc., das kam noch von seiner Streunerzeit, aber rohen Fisch, nie und nimmer, gekocht ging es, aber begeistert waren sie auch nicht :)

Mein Hund ist verrückt nach Lachs, aber nur gekocht, roh schaut er ihn gar nicht an!;)

ein nobler hund, der lachs bekommt ;-) meine kriegt vom lachs immer nur die haut, weil mehr lass ich net über :D

forelle frisst meine net wirklich - hab ihr einmal eine ganze in den napf gelegt... also DER blick war mehr als vorwurfsvoll *g*
hab den fisch dann zerschnitten und vor allem den kopf weg (irgendwie dürfte ihr der suspekt gewesen sein, weil solange der kopf dran war, ist sie nich tin die nähe des napfes gegangen)
schlussendlich hat sie den fisch gefressen, als ich ihn ihr klein geschnitten in gemüsepampe gegeben habe :D

thunfisch frisst sie total gern...aber die haben ja in den dosen auch keine köpfe mehr :D :cool:

Dem Diego hats geschmeckt!jippii, aber ich hab ihm nicht alles gegeben wegen den blöden graden, oder wie die heißen.
nAJA er freut sich sicher wieder auf die nächste Forelle, und danke für die Tipps!

Oben