Hundefreunde
Profi Knochen
das Geschäft zusperrt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird leider nicht übernommen - kommt angebl. ein Wohnhaus hin
dzt. ist Hausmesse: -30%, Einzelstücke tw. -50%, Kauzeug (Ohren, Ziemer u. Co.) sind die einzigen Sachen, die nicht darunter fallen.
Bin grad nochmal dort gewesen, ist mittlerweile schon sehr leergekauft - HBs, Geschirre, Leinen, Betten, Futterschüsseln, Kauzeug gibts noch recht viel - sonst ist schon alles ziemlich leergekauft.
Ich finds auch traurig, war dort sehr gern einkaufen, bin sogar extra immer hingefahren auch wenn ich durch ganz Wien musste und das Frischfleisch hatte eine sehr gute Qualität.
Echt schade drum!
was frisch und tk-fleisch angeht sowie alle zusätze, die man sich so vorstellen kann ist man sehr sehr gut in der dogzone bedient
http://www.dogzone.co.at/
Mein Mann stand gerade enttäuscht vor dem geschlossenen Geschäft. Wir hatten nicht mitbekommen, dass der Albrecht zumacht. Und wir haben genau noch einen Pansen und ein Kopffleisch eingefroren. PANIK!!!
Tut mir sehr leid um den Albrecht. Wir waren nicht oft dort, haben aber immer sehr viel gekauft und uns gut beraten gefühlt. Außerdem war er nah für uns. Schade.
Wo bekommt man jetzt TK-Futter her??? Tipps???
Wo bekommt man jetzt TK-Futter her??? Tipps???