Firma Albrecht - stimmt es, dass ....

ja es stimmt, soviel ich weiß per Ende Juni.

Eine Freundin ist dort nur mehr bis Ende Juni beschäftigt.

LG

Amaz

Aha - danke!

Wird komplett dicht gemacht - oder übernimmt das jemand?

Das wäre doch jammerschade - wenn so ein renomierter Laden
einfach verschwinden würde!

Wird leider nicht übernommen - kommt angebl. ein Wohnhaus hin :(

dzt. ist Hausmesse: -30%, Einzelstücke tw. -50%, Kauzeug (Ohren, Ziemer u. Co.) sind die einzigen Sachen, die nicht darunter fallen.

Bin grad nochmal dort gewesen, ist mittlerweile schon sehr leergekauft - HBs, Geschirre, Leinen, Betten, Futterschüsseln, Kauzeug gibts noch recht viel - sonst ist schon alles ziemlich leergekauft.

:eek::eek::eek::eek:
na schas.....war immer ein pflichtbesuch/einkauf für uns nach Donauinselausflügen.
Adios gekochtes Kopffleisch mit Gemüse...
Jammerschade :(

Wird leider nicht übernommen - kommt angebl. ein Wohnhaus hin :(

dzt. ist Hausmesse: -30%, Einzelstücke tw. -50%, Kauzeug (Ohren, Ziemer u. Co.) sind die einzigen Sachen, die nicht darunter fallen.

Bin grad nochmal dort gewesen, ist mittlerweile schon sehr leergekauft - HBs, Geschirre, Leinen, Betten, Futterschüsseln, Kauzeug gibts noch recht viel - sonst ist schon alles ziemlich leergekauft.

Habens Futtermässig (Frischfleisch wie auch Kausachen) noch was über? Wollt die Woche ein letztes mal dort Großeinkauf machen, bevor die endgültig dicht machen.

Wieder ein langjähriger Familienbetrieb der zusperrt, ein Jammer ist das :-/
Bald gibts wirklich nur noch Fressnapf u. co :(

Ich finds auch traurig, war dort sehr gern einkaufen, bin sogar extra immer hingefahren auch wenn ich durch ganz Wien musste und das Frischfleisch hatte eine sehr gute Qualität.

Echt schade drum!

Ich finds auch traurig, war dort sehr gern einkaufen, bin sogar extra immer hingefahren auch wenn ich durch ganz Wien musste und das Frischfleisch hatte eine sehr gute Qualität.

Echt schade drum!

Ich bin extra vom Nordburgenland 1x im Monat zum Albrecht - wegen dem Frischfleisch... hab dort seit über 6 Jahren eingekauft.

Jetzt muß ich mir was neues suchen...werd wohl nächstes Monat den Priversek aufsuchen.

@dwina: ich fahr heut Abend hin und geb dir dann Bescheid, wie abgegrast die TK-Truhe schon ist ... ich finds auch extrem schade, bei der Qualität kann leider sonst kein mir bekannter anderer mithalten :(

edit: in den Regalen gähnende Leere bereits, Minivorräte von diversen Trofu und Dosen sind noch da (Hundedosen alle weg bis auf eine arme verlassene Chappidose, Katzendosen gibts noch mehr)

Fleisch "sollte es noch bis Ende Juli frisch geben"

Zuletzt bearbeitet:
Mein Mann stand gerade enttäuscht vor dem geschlossenen Geschäft. Wir hatten nicht mitbekommen, dass der Albrecht zumacht. Und wir haben genau noch einen Pansen und ein Kopffleisch eingefroren. PANIK!!!

Tut mir sehr leid um den Albrecht. Wir waren nicht oft dort, haben aber immer sehr viel gekauft und uns gut beraten gefühlt. Außerdem war er nah für uns. Schade.

Wo bekommt man jetzt TK-Futter her??? Tipps???

Mein Mann stand gerade enttäuscht vor dem geschlossenen Geschäft. Wir hatten nicht mitbekommen, dass der Albrecht zumacht. Und wir haben genau noch einen Pansen und ein Kopffleisch eingefroren. PANIK!!!

Tut mir sehr leid um den Albrecht. Wir waren nicht oft dort, haben aber immer sehr viel gekauft und uns gut beraten gefühlt. Außerdem war er nah für uns. Schade.

Wo bekommt man jetzt TK-Futter her??? Tipps???

oje, jetzt habens ganz zu?? mir habens vor ca 2 wochen noch gesagt bis mitte/ende juli haben sie auf alle fälle noch offen - wollt nochmal hinfahren und kausachen/fleisch kaufen :o (gut ich hab eh für 3 monate letztens fleisch besorgt, vorsorglich..aber wegen dem kauzeug wärs nett gewesen nochmal großeinkauf machen zu können)

ich werd jetzt mal den priversek/loys ausprobieren....

Oben