FIP

C

catty

Guest
Ich hatte zwei Katzen. Vor zwei Monaten musste ich eine wegen FIP einschläfern lassen. Nun habe ich das Gefühl, daß meine Mieze sich alleine fühlt (obwohl sie am Tag sehr viel schläft). Da ich nun bald Vollzeit arbeiten werde, kann ich mich noch weniger kümmern. Nun meine Fragen: Ich wollte die 2. auf FIP prüfen lassen. Laut Arzt kann man es nicht gut feststellen im Blut. Und wenn sie es hat, dann sollte ich keine zweite mehr dazu nehmen, da Ansteckungsgefahr. Die FIP Impfungen schützen angeblich kaum. Aber meine Mieze ist so traurig allein, daß ich ihr das auch nicht all die Jahre (hoffentlich) zumuten möchte. Wer weiß darüber Bescheid? Bin über jeden Rat dankbar!

Catty
 
hallo, ich kann dich gut verstehen und ich kann dir helfen, habe lange Erfahrung und
das selbst erst vor 4 Wochen erlebt, aber wenn ich schreibe, würden das 100 Seiten werden, wenn Du willst ruf mich an, würde Dir
gerne einiges sagen!!!!!!!!!
318 68 59 /Wien
Gruß Karin
 
Ich hatte genau dasselbe Problem wie du und habe zu meiner alleingebliebenen Katze eine zweite FIP-Katze dazugenommen, beide sind mittlerweile 13 Jahre alt, trotz FIP und sind froh, dass sie einander haben.
 
Oben